The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Plattform: (Wii U)
Release: 03. März 2017

User-Wertung:

Richtig viel neues Gameplay aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Dank eines Livestreams haben wir jetzt die Möglichkeit in ganz viel neues Gameplay von Zelda reinzuschnuppern.

Es handelt sich über 100 Minuten Material, also nehmt euch Zeit:



















The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird am 3. März erscheinen.

Kommentare

Rikibu
  

Zitat von DonkeyWong

DonkeyWong schrieb:


Wenn man mal so verfolgt wie fleißig du hier kommentierst, möchte man meinen, dein PC ist eher zum surfen da, als zum arbeiten :)



ich verrate dir was... das internet is auch von anderen endgeräten nutzbar, muss nicht zwangsläufig ein pc sein...

Zitieren  • Melden
0
DonkeyWong
  

Zitat von Rikibu

Rikibu schrieb:


ich spiele nich auf pc, der is zum arbeiten da...



Wenn man mal so verfolgt wie fleißig du hier kommentierst, möchte man meinen, dein PC ist eher zum surfen da, als zum arbeiten :)

Zitieren  • Melden
7
camora
  

Zitat von Rikibu

Rikibu schrieb:


ich spiele nich auf pc, der is zum arbeiten da...



ach ich dachte. weil grafik doch über alles geht!

Zitieren  • Melden
1
Blackberry087
  

Zitat von Rikibu

Rikibu schrieb:


die ach so gelobte Indie Szene hätte mit dem was sie massenhaft fabriziert, ihre Hochzeit auf dem super nintendo feiern können... so sehen zumindest viele spiele aus... mag seinen charme haben, im auge tuts trotzdem weh...



Naja dann geh zum Augenarzt hin ,immer hin wurde Beispiel Minecraft über Millionen mal verkauft . Und es gab keine wirkliche Beschwerden über Augenschmerzen ;)

Zitieren  • Melden
5
Rikibu
  

Zitat von Blackberry087

Blackberry087 schrieb:

Ich verstehe nicht die Kinder von heute die immer noch sagen " Schlechte Grafik = Schlechtes Spiel -.- " Kein wunder das diese Generation so langweilig geworden ist wäre die Indie Scene nicht gewesen würden wir immer noch COD Clones sehen



die ach so gelobte Indie Szene hätte mit dem was sie massenhaft fabriziert, ihre Hochzeit auf dem super nintendo feiern können... so sehen zumindest viele spiele aus... mag seinen charme haben, im auge tuts trotzdem weh...

Zitieren  • Melden
1
Rikibu
  

Zitat von camora

camora schrieb:


was interessiert mich grafik. das spiel sieht einfach klasse aus. zock an deinem pc^^



ich spiele nich auf pc, der is zum arbeiten da...
aber etwas ansehnlicher könnte die Präsentation dann schon sein.
Wenn Nintendo aber schon damit überfordert ist, die Grafik signifikant auf switch besser aussehen zu lassen, hd rumble wegzulassen... naja... ist halt ein vor gefühlt 10 jahren angekündigtes spiel, dessen lange entwicklungszeit natürlich irgendwie dafür sorgt, dass es visuell total altbacken, neblig und out of time wirkt... natürlich wird es spielerisch sicher so seine momente haben... aber ich finds halt nicht ansehnlich... dafür würde ich keine 70 euro bezahlen...

Zitieren  • Melden
1
Prinzenroller
  

Der Grafikstil liegt natürlich nicht jedem, ist für mich aber eher Geschmackssache, statt ein Kritikpunkt. Kritisieren kann man, wenn trotz simplerer Grafik 2m vor Link noch der Schatten eines Busches aufploppt, vor dem er steht. Oder dass es keinen Wind in den Bäumen gibt (aber vieleicht ist auch nur traumhaftes Wetter). Und die "Leere" bereitet mir auch Sorgen, man stelle sich die Ebene von Hyrule aus Ocarina of Time als Map 5x größer als Skyrim vor... Was ich bisher gesehen habe, stimmt mich persönlich trotzdem optimistisch. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den Release.

Zitieren  • Melden
4
Jace
  

Cam hackt mich gleich von hinten aber ich finde die Spielwelt sieht halt trist und leer aus. Hab jetzt aber auch nur 2-3 minuten angeschaut. (07:20 im dritten Video :D)

Zitieren  • Melden
1
Blackberry087
  

Ich verstehe nicht die Kinder von heute die immer noch sagen " Schlechte Grafik = Schlechtes Spiel -.- " Kein wunder das diese Generation so langweilig geworden ist wäre die Indie Scene nicht gewesen würden wir immer noch COD Clones sehen

Zitieren  • Melden
12
camora
  

Zitat von Rikibu

Rikibu schrieb:

finde ich irgendwie gar nich, diese groben flächen kaschieren natürlich fehlende rechenleistung die man für details hätte verwenden können... dieser origami papier und scherenschnitt stil ist ans... komplettes Zitat anzeigen



was interessiert mich grafik. das spiel sieht einfach klasse aus. zock an deinem pc^^

Zitieren  • Melden
8

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

25.04 19:07 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild vs. Skyrim & Co. - Map-Größe im Vergleich

Wie groß ist die Welt von Zelda: Breath of the Wild im Vergleich zu den Vorgängern und anderen Open World-Spielen? Ein Reddit-User hat nachgemessen. 

25.04 15:07 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - Fan bastelt eigene, spielbare 2D-Version im NES-Stil

Zelda: Breath of the Wild erinnerte in einem Prototyp an den ersten Zelda-Teil für das NES. Jetzt gibt es eine Kombination aus dem fertigen Nintendo Switch-Hitl... 

24.04 19:07 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - Spieler besiegt Leune in Hyrule Castle nackt & mit Bücherregal

Einem Spieler ist es gelungen, einen der stärksten Gegner in Zelda: Breath of the Wild lediglich mit einem Bücherregal zu töten.