The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Plattform: (Wii U)
Release: 03. März 2017

User-Wertung:

Zelda: Breath of the Wild - Das ist das geheime Ende des Spiels

The Legend of Zelda: Breath of the Wild belohnt unsere Erkundungstouren mit einer geheimen Endsequenz. Wir zeigen euch die versteckte Szene und verraten, wie ihr sie freischalten könnt. Achtung Spoiler!

Zelda: Breath of the Wild hat eine versteckte Endsequenz.

Zelda: Breath of the Wild hat eine versteckte Endsequenz.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist ein gigantisches Spiel, das ich nach fast 50 Stunden Spielzeit noch lange nicht beendet habe. Und ich bin ganz sicher nicht die einzige Spielerin, die noch immer in Hyrule umherstreift, ohne auch nur einen Gedanken an Ganon zu verschwenden. Nichtsdestotrotz können wir uns bereits seit dem Release des Nintendo Switch- und Wii U-Titels ein Video des Secret Endings auf YouTube ansehen.

Zelda - Breath of the Wild zeigt, dass die Ubisoft-Formel aussterben muss

Achtung Spoiler!

Um das geheime Ende freizuschalten, müsst ihr einfach alle Erinnerungen finden und zu Impa zurückkehren. Sie wird euch eine weitere Erinnerung geben, die ihr euch nach dem Sieg über Ganon am Ende der Credits anschauen könnt. Hier seht ihr das Secret Ending beziehungsweise True Ending von Breath of the Wild im Video:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild erschien am 3. März 2017 als Launch-Titel für die Nintendo Switch sowie für die Wii U. Mehr erfahrt ihr in unserem Test zu Breath of the Wild.

Kommentare

Stalkingwolf
  

hmm? Das war mein Ending. Alle Szenen die darin waren. Spezielles habe ich nichts gemacht. wie schaut denn das normale Ende aus?

Zitieren  • Melden
0
xanni
  

Ein wenig enttäuschend ist das schon. Wenigstens eine herzliche Umarmung hätte es geben müssen...... hmmmmmpf

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

28.07 16:07 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - Glitch lässt euch ohne Sheikah-Modul spielen

Offenbar könnt ihr Hyrule auch ohne das wichtigste Item des ganzen Spiels erkunden. 

24.07 11:13 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - Fans arbeiten an Mod für lokalen Koop-Modus

Fans arbeiten an einer CEMU-Mod für The Legend of Zelda: Breath of the Wild, die es uns erlauben soll, im Koop durch Hyrule zu streifen. 

02.05 14:07 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - Inhalte des DLCs "The Master Trials" bekannt

Mit "The Master Trials" erhält The Legend of Zelda: Breath of the Wild den ersten kostenpflichtigen DLC. Nun gibt Nintendo bekannt, was uns darin erwartet. 

Autor:

Datum:

19.04.2017, 13:07 Uhr

Liken: