The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Plattform: (Wii U)
Release: 03. März 2017

User-Wertung:

Zelda: Breath of the Wild - Spieler betritt Verlorene Wälder mit außergewöhnlicher Methode

Die Lost Woods könnt ihr in Zelda: Breath of the Wild eigentlich nur auf eine bestimmte Weise betreten. Ein Spieler hat nun jedoch eine neue, skurrile Methode entdeckt.

Spieler entdecken in Zelda: Breath of the Wild immer wieder kuriose Möglichkeiten.

Spieler entdecken in Zelda: Breath of the Wild immer wieder kuriose Möglichkeiten.

Die Verlorenen Wälder sind ein Bereich auf der Karte von Zelda: Breath of the Wild, den ihr nur auf eine bestimmte Art und Weise betreten könnt. Zumindest dachten wir das, bis jüngst ein kreativer Spieler eine neue, außergewöhnliche Methode entdeckte.

Achtung: Wer die Verlorenen Wälder noch nicht kennt und sich die Überraschung nicht verderben lassen möchte, sollte aus Spoiler-Gründen jetzt nicht weiterlesen.

Kolumne: Breath of the Wild zeigt, dass die Ubisoft-Formel aussterben muss

Die Verlorenen Wälder sind düster und neblig, weswegen ihr eigentlich eine Fackel verwenden und leuchtenden Flammen folgen müsst, um ins Innere vorzudringen und den Korok-Wald oder das Master Sword zu finden. Ein findiger Abenteurer trickste jedoch das Spiel mit einer neuen Methode aus. Für diese benötigt ihr einen gefällten Baum, das Stasis-Modul sowie das Segeltuch. Aber seht selbst:

Wenn ihr wissen wollt, wie ihr das Master Sword (Bannschwert) in den Verlorenen Wäldern findet: In unserem Guide verraten wir euch die Lösung. Weitere Tipps, Guides und wissenswerte Fakten findet ihr in unserem Special.

Spielt ihr noch The Legend of Zelda: Breath of the Wild? Habt ihr bereits ähnliche Tricks ausprobiert?

Kommentare

camora
  

Zitat von lacker37

lacker37 schrieb:

Und wieder ein Spiel was von dir nicht beeendet wird ?^^



doch klar. habe jetzt 25h auf der uhr. gefühlt nach dem video habe ich irgendwie aber noch gar nichts gemacht... schutzschild beim schildsurfen? wtf?^^

Zitieren  • Melden
0
lacker37
  

Zitat von camora

camora schrieb:

wenn ich sehe, was der da alles treibt, denke ich mir, fuck hast du noch gar nichts bei zelda erreicht^^

btw video ist bei. twitter post


Und wieder ein Spiel was von dir nicht beeendet wird ?^^

Zitieren  • Melden
0
lacker37
  

Zitat von Colton

Colton schrieb:

Hast du mitbekommen, das es sich hierbei nur um Botkopien von der GamePro handelt? Der Autor wird dir hier höchstwahrscheinlich nicht antworten ;)


Nun überschätz den jungen Mann nicht ^^

Zitieren  • Melden
0
camora
  

wenn ich sehe, was der da alles treibt, denke ich mir, fuck hast du noch gar nichts bei zelda erreicht^^

btw video ist bei. twitter post

Zitieren  • Melden
1
Colton
  

Zitat von Haggy

Haggy schrieb:

@Mirco Kämpfer: Das Video mit der "neuen" Methode fehlt.

Allerdings ganz ehrlich: man kann auch einfach in den Wald reinlatschen und den Lichtern folgen. Hat 3 Mins gedauert war ich am Deku Baum ^_^


Hast du mitbekommen, das es sich hierbei nur um Botkopien von der GamePro handelt? Der Autor wird dir hier höchstwahrscheinlich nicht antworten ;)

Zitieren  • Melden
1
Haggy
  

@Mirco Kämpfer: Das Video mit der "neuen" Methode fehlt.

Allerdings ganz ehrlich: man kann auch einfach in den Wald reinlatschen und den Lichtern folgen. Hat 3 Mins gedauert war ich am Deku Baum ^_^

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

28.07 16:07 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - Glitch lässt euch ohne Sheikah-Modul spielen

Offenbar könnt ihr Hyrule auch ohne das wichtigste Item des ganzen Spiels erkunden. 

24.07 11:13 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - Fans arbeiten an Mod für lokalen Koop-Modus

Fans arbeiten an einer CEMU-Mod für The Legend of Zelda: Breath of the Wild, die es uns erlauben soll, im Koop durch Hyrule zu streifen. 

02.05 14:07 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - Inhalte des DLCs "The Master Trials" bekannt

Mit "The Master Trials" erhält The Legend of Zelda: Breath of the Wild den ersten kostenpflichtigen DLC. Nun gibt Nintendo bekannt, was uns darin erwartet. 

Autor:

Datum:

10.04.2017, 14:07 Uhr

Liken: