The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Plattform: (Wii U)
Release: 03. März 2017

User-Wertung:

Zelda: Breath of the Wild - Spieler nutzt geniale Tricks, um Rätsel zu überspringen

Warum einfach, wenn es auch anders geht? Die Tricks, mit denen ein Spieler Rätsel aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild überspringt, sind cleverer als des Rätsels Lösung selbst.

In Breath of the Wild müssen wir uns durch 120 Schreine rätseln.

In Breath of the Wild müssen wir uns durch 120 Schreine rätseln.

Die Rätsel vieler Schreine aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild sind viel leichter, als gedacht. Während ich in den Hallen des Data-Kusu-, Rukko-Ma - oder Kito-Wawai-Schreins stand, schossen mir die wildesten Gedanken durch den Kopf, wie ich die verschiedenen Module meines Sheikah-Steins verwenden oder miteinander kombinieren könnte - und nach unzähligen Minuten des Herumprobierens schlug ich mir stets gegen die Stirn. So einfach! Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen?

Mehr: Zelda: Breath of the Wild im Test - Die Wildnis ruft. Und sie begeistert!

Bei den Tricks, mit denen Kitty viele Schrein-Rätsel abkürzt oder so gut wie überspringt, frage ich mich hingegen, wie der YouTuber überhaupt darauf kommen konnte. Aber seht selbst. Die Wege, auf denen sich Kitty durch den Wahgo Katta-, Ya Rin- und Shora Ha-Schrein schlängelt, stellen ziemlich geniale Alternativen zur herkömmlichen Lösung dar (via Destructoid).

Was haltet ihr von diesen Tricks?

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

28.07 16:07 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - Glitch lässt euch ohne Sheikah-Modul spielen

Offenbar könnt ihr Hyrule auch ohne das wichtigste Item des ganzen Spiels erkunden. 

24.07 11:13 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - Fans arbeiten an Mod für lokalen Koop-Modus

Fans arbeiten an einer CEMU-Mod für The Legend of Zelda: Breath of the Wild, die es uns erlauben soll, im Koop durch Hyrule zu streifen. 

02.05 14:07 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - Inhalte des DLCs "The Master Trials" bekannt

Mit "The Master Trials" erhält The Legend of Zelda: Breath of the Wild den ersten kostenpflichtigen DLC. Nun gibt Nintendo bekannt, was uns darin erwartet. 

Autor:

Datum:

20.03.2017, 14:07 Uhr

Liken: