The Witcher 3: Wild Hunt

Plattform: (PS4, XBO)
Release: 19. Mai 2015

User-Wertung:

Den aufgetauchten Design-Dokumenten zufolge ist The Witcher 4 geplant

Offenbar plant CD Project RED nach The Witcher 3: Wild Hunt noch ein The Witcher 4 zu entwickeln.


The Witcher 4 kommt auch noch.

The Witcher 4 kommt auch noch.


Eigentlich ist es keine Überraschung zu hören, dass ein Entwickler ein eigens erschaffenes Franchise fortsetzen möchte. Freudig stimmt es aber natürlich dann, wenn es sich um eine Serie handelt, die bislang durch Qualität überzeugen konnte, wie eben die The Witcher-Reihe.

Da wir jetzt einfach mal völlig naiv davon ausgehen, dass The Witcher 3: Wild Hunt ein fantastisches Spiel wird, lesen wir es recht gerne, dass CD Project RED schon mit dem Gedanken eines The Witcher 4 spielt. Zumindest steht das so in den gestern geleakten Design-Dokumenten von The Witcher 3 geschrieben.

Darin heißt es, dass die in The Witcher 3 getroffenen Entscheidungen in The Witcher 4 übernommen werden sollen. Mehr (außer einiger weniger interessanten Daten-Sätzen, die auf The Witcher 4 verweisen) gibt's leider nicht darüber zu berichten - außer, dass wir jetzt wohl wissen, dass Teil 3 nicht den Abschluss der Saga darstellen wird.

Kommentare

Colton
  

Geralt gehört dazu und wenn sie den raus nehmen, fehlt was entscheidenes für das Franchise... Glaube nich das geralt bei einem vierten Teil fehlen würde...

Zitieren  • Melden
7
Bramahummel
  

Zitat von hendrik

hendrik schrieb:


Das bezog sich glaube ich immer nur auf die Geschichte um Geralt of Riva :)
Solange die Spiele ihre Qualität halten, hab ich nichts dagegen bzw. freu ich mich alle 2-3 Jahre ein The Witcher zu zocken.


Ja stimmt, so wars. Schade um Geralt ;)

Zitieren  • Melden
3
Flodo1985
  

MMh sehr schön bin großer Fan der Wichter Reihe und wenn Teil 3 genauso gut wird wie Teil 2 freue ich mich auch schon auf Teil 4.

Aber ich hoffe das zwischen Teil 3 und 4 erst mal Cyeber 2077 kommt da bin ich auch heiß drauf

Zitieren  • Melden
6
hendrik
  

Zitat von Bramahummel

Bramahummel schrieb:

Klasse Sache! Aber hies es nicht mal noch vor kurzem dass Witcher 3 der letzte Teil sein soll?!? Meinte da mal was gelesen zu haben!



Das bezog sich glaube ich immer nur auf die Geschichte um Geralt of Riva :)
Solange die Spiele ihre Qualität halten, hab ich nichts dagegen bzw. freu ich mich alle 2-3 Jahre ein The Witcher zu zocken.

Zitieren  • Melden
6
MrBoxerOne
  

Da die Engine ja jetzt fertig ist, können sie sich beim 4er noch mehr auf das Gameplay konzentrieren.

Zitieren  • Melden
1
Bramahummel
  

Klasse Sache! Aber hies es nicht mal noch vor kurzem dass Witcher 3 der letzte Teil sein soll?!? Meinte da mal was gelesen zu haben!

Zitieren  • Melden
7
HodenHarald
  

Kommentar-Bild

Zitieren  • Melden
15

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu The Witcher 3: Wild Hunt

24.07.17 13:07 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 - Mod macht das RPG zum Survival-Spiel

Mithilfe der Mod "Primal Needs" wird aus dem RPG The Witcher 3: Wild Hunt ein Survival-Spiel. 

03.04.17 13:07 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 - Wunderschönes Sammlerstück: Yennefer-Statue für 700 US-Dollar

Videospiel-Statuen erfreuen sich großer Beliebtheit bei Sammlern und Spielern gleichermaßen. Nun gibt es ein besonders ansehnliches Exemplar aus The Witcher 3... 

31.03.17 13:07 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher-Reihe - Über 25 Millionen verkaufte Spiele seit 2007

Geralt von Riva und seine Abenteuer in den Witcher-Spielen haben sich für das Entwicklerteam CD Projekt als echter Glücksgriff herausgestellt. Mittlerweile kann... 

Autor:

Datum:

24.06.2014, 09:32 Uhr

Liken: