The Witcher 3: Wild Hunt

Plattform: (PS4, XBO)
Release: 19. Mai 2015

User-Wertung:

The Witcher 3 - Geralts Synchronsprecher würde gern in Netflix-Serie mitspielen

Die Entwickler von CD Projekt RED sind an der geplanten Netflix-Serie zu The Witcher nicht beteilligt. Auch die englische Stimme von Geralt bleibt bei dem Projekt außen vor.

Wie wird Geralt in der Serie wohl aussehen?

Wie wird Geralt in der Serie wohl aussehen?

Vor ein paar Tagen platzte endlich die Bombe und es wurde bekannt, dass das Witcher-Franchise als großangelegte Netflix-Serie aufgezogen werden soll. Den ersten Wermutstropfen mussten Fans aber schon in Kauf nehmen, als die Entwickler von CD Projekt RED bestätigten, dass sie selbst nicht an der Serie beteiligt sind. Und auch Doug Cockle, Synchronsprecher von Witcher-Star Geralt, ist nicht mit dabei.

Mehr: Gwent - Open Beta zum Witcher 3-Kartenspiel ab nächster Woche auf PS4 & Xbox One

Er würde aber gern! Das ließ Cockle Fans auf Twitter wissen, die sich bei ihm erkundigten, ob er denn seine Paraderolle wieder aufleben lassen darf.

Der englischsprachige Synchronsprecher betonte, dass er aktuell in keinster Weise in das Projekt involviert ist. Wenn es aber Fans gibt, die ihn dabei haben wollen, sollen sie das lieber Netflix sagen und nicht ihm.

Dass Markus Pfeiffer, die deutsche Stimme von Geralt, in der englischsprachigen Serie nicht dabei ist, erklärt sich von selbst. Aber wer weiß, vielleicht darf er dann ja in einer möglichen Synchronfassung wieder den Hexer spielen.

Wer sollte Geralt eurer Meinung nach spielen?

Kommentare

Colton
  

Ich mag sowohl die deutsche als auch die englische Stimme von Geralt. Aber bis zum Erscheinen der Serie geht bestimmt noch viel Zeit ins Land

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu The Witcher 3: Wild Hunt

23.05 19:07 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher-Serie - Darstellung des Geralt wird von den Spielen abweichen

In der geplanten Netflix-Serie, die auf den The Witcher-Büchern basieren wird, soll sich die Darstellung des Geralt von den Videospielen unterscheiden. 

19.05 15:07 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher-Serie - Deutsche Stimme von Geralt hat "großes Interesse" an Comeback

Die Entwickler von CD Projekt RED sind an der geplanten Netflix-Serie zu The Witcher nicht beteilligt. Auch die englische Stimme von Geralt bleibt bei dem Projekt... 

18.05 11:07 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher - CD Projekt RED nicht an kommender Netflix-Serie beteiligt

Die The Witcher-Reihe bekommt eine eigene Netflix-Serie, bei der die Entwickler von CD Projekt RED aber nicht ihre Finger im Spiel haben. 

Autor:

Datum:

19.05.2017, 12:07 Uhr

Liken: