The Witcher 3: Wild Hunt

Plattform: (PS4, XBO)
Release: 19. Mai 2015

User-Wertung:

The Witcher-Serie - Darstellung des Geralt wird von den Spielen abweichen

In der geplanten Netflix-Serie, die auf den The Witcher-Büchern basieren wird, soll sich die Darstellung des Geralt von den Videospielen unterscheiden.

Wie wird Geralt wohl in der The Witcher-Serie aussehen?

Wie wird Geralt wohl in der The Witcher-Serie aussehen?

Mit der Ankündigung, eine Netflix-Serie zur The Witcher-Saga zu produzieren, hat die polnische Produktionsfirma Platige Image zahlreiche Fans in Aufregung versetzt. Doch wer einfach die Abenteuer aus der Videospielreihe im Serienformat erwartet, könnte womöglich enttäuscht werden.

Mehr: The Witcher-Serie - Deutsche Stimme von Geralt hat "großes Interesse" an Comeback

Wie Tomasz Bagi?ski, einer der Regisseure hinter der Netflix-Produktion im Gespräch mit der Website Inn Poland bekannt gegeben hat, wird die Serie sich von der Videospiel-Version des Geralt von Riva entfernen. Er lobte zwar die Arbeit von CD Projekt RED, die bekanntlich nicht an der Serie beteiligt sind, betonte aber auch, dass Geralt in den Büchern von Andrzej Sapkowski anders beschrieben wird.

Die Romane ließen auch eine andere Interpretation zu, von der die Macher der Serie Gebrauch machen wollen. Es werde daher zwar durchaus ein paar Gemeinsamkeiten geben, aber ihre Version des Geralt werde auch abweichen und einen eigenen Weg gehen. Inwieweit die Darstellung abweichen könnte, ließ Bagi?ski offen.

Könntet ihr euch mit einem "anderen" Geralt anfreunden?

Kommentare

KeksDose
  

Hoffentlich orientieren sie sich wenigstens am Artdesign von CD Projects Interpretation. Wenn die Charakterisierung etwas abweicht, ok, aber der Look sollte sich schon an den Spielen orientieren, denn der ist einfach schon mal sehr stimmig.

Zitieren  • Melden
1
LaLiLuLeLo
  

Ich stimme Herrn Baginski nicht zu, der Geralt der in Witcher 2&3 gezeigt wurde ist eine Konsequente Weiterentwicklung seines Charakters wie sie gegen ende des 5. Buches schon gezeigt wurde.

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu The Witcher 3: Wild Hunt

21.06 14:07 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

Doppelte Rabatte im PS Store - The Witcher 3 & mehr: PS Plus-User sparen zwei Mal

Wer endlich mehr aus seinem PS Plus-Abo herausholen möchte, sollte sich die Doppelte Rabatte-Aktion im PlayStation Store anschauen. Dort kann aktuell nämlich doppelt... 

21.06 13:07 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher - Fans drehen professionellen Film & Geralt spielt nicht die Hauptrolle

"Alzur's Legacy" ist der Titel eines geplanten 30-minütigen Fan-Films, der bei einigen begeisterten polnischen Indie-Filmemachern entsteht. Im Mittelpunkt steht... 

13.06 18:07 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 - Patches für Xbox One X & PS4 Pro in Arbeit

CD Projekt RED macht The Witcher 3 fit für die Xbox One X und die PS4 Pro. Entsprechende Patches sind aktuell in Arbeit. 

Autor:

Datum:

23.05.2017, 19:07 Uhr

Liken: