The Witness

Plattform: (PC, PS4)
Release: 26. Januar 2016

User-Wertung:

Neue hochsaturierte Bilder aus dem PS4 Exklusiven The Witness

Auch wenn über das eigentliche Gameplay von Jonathan Blows The Witness noch nicht so viel bekannt ist, so kann man sich doch einig sein: schick siehts auf jeden Fall aus. Glücklicherweise kann man sich diese Einigkeit auch gleich mit ein paar neuen Screenshots aus dem Spiel versüßen.

Autor:

Datum:

17.10.2013, 14:24 Uhr

Liken:

Sandiger Sandstrand in The Witness Bild zurück nächstes Bild

Sandiger Sandstrand in The Witness

Bild 12 von 13 

Vollbild Ansicht

Kommentare

Mango
  

Braid war auch echt simpel von den Rätseln, wenn man dann erst wusste, was möglich war. Dh das Prinzip bekommt man erklärt, man muss es nur umsetzen.
Trotzdem tolles Spiel und ich freue mich sehr auf the Witness. Sieht Hammer aus!

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

Zitat von The-Last-Of-Me-X-

The-Last-Of-Me-X- schrieb:

Nennt es langweilig


Naja, die Puzzles sahen halt nicht so abwechslungsreich aus wie das Design eben bei BRAID noch war. Wenn die Puzzles auf dem Niveau eines iOS Puzzlers sind, würde mir die Lust schon vergehen irgendwann.
Ansonsten bin ich voll bei dir.

Zitieren  • Melden
0
The-Last-Of-Me-X-
  

Nennt es langweilig aber ich freue mich auf ein chilliges Puzzlespiel, mit wunderschöner Musik und schöner Optik. Ein wenig durch die Gegend streifen und noch ein paar Mysterien auflösen... so oder so ähnlich stelle ich mir das Spiel zumindest vor.

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

Optik gefällt mir. Unterfüttert das mit Gameplay und ich bin begeistert.

Zitieren  • Melden
0
DirtEHarry
  

Nur so nebenbei: The Witness ist nicht PS4-exklusiv. Kommt gleichzeitig für PC und - wahrscheinlich - auch für iOS.

Zitieren  • Melden
1
The-Last-Of-Me-X-
  

Einmal das, Hero, und vorallem die schöne Musik dazu! Habe mir den ersten Trailer oft angeschaut und angehört. The Witness könnte wieder ganz großes Kino werden.

Zitieren  • Melden
2
gelöscht
  

Find's echt ziemlich spannend, was uns da so erwartet. So'n Mysteryding, in dem man die Insel ordentlich erkunden kann, wär echt geilo. Screens machen jedenfalls Lust auf mehr.

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video