Thimbleweed Park

Plattform: (Mobile, PC, XBO)
Release: 01. 0017

User-Wertung:

Thimbleweed Park - PS4-Version des Adventures angekündigt

Erst Switch, jetzt PS4: Das von Twin Peaks, Akte X und Co. inspirierte Adventure Thimbleweed Park macht neue Plattformen unsicher.

Thimbleweed Park erscheint für PS4.

Thimbleweed Park erscheint für PS4.

Nachdem Ron Gilbert eine Nintendo Switch-Version von Thimbleweed Park auf Twitter anteaserte, hat der Designer auf dem PlayStation Blog nun eine PS4-Umsetzung des Adventures angekündigt. Diese soll am 22. August 2017 erscheinen.

"Seit dem Launch am 30. März wurden wir mit Fragen gelöchert, wann es für die PlayStation kommt. Es ist aufregend zu sehen, dass das Interesse für dieses Spiel bei weitem die eingefleischten Adventure-Fans übersteigt, die das Spiel (auf Kickstarter) unterstützt haben - und wir sind begeistert, Thimbleweed Park einem komplett neuen Publikum mit unserem PS4-Launch am 22. August näherzubringen."

Thimbleweed Park wurde als geistiger Nachfolger zu Maniac Manson auf Kickstarter finanziert und ist aktuell für Xbox One und PC verfügbar. Unseren Test zum Point&Click-Adventure lest ihr hier.

Freut ihr euch auf den PS4-Release?

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

Autor:

Datum:

11.07.2017, 18:07 Uhr

Liken: