Tom Clancy's The Division

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 08. März 2016

User-Wertung:

The Division - Ubisoft feiert Geburtstag & blickt auf das zweite Jahr

Tom Clancy's The Division ist mittlerweile schon ein ganzes Jahr online. Massive Entertainment und Ubisoft feiern das Jubiläum jetzt und blicken dabei gleichzeitig in die Zukunft. Was erwartet uns im zweiten Jahr?

The Division wird ein Jahr alt. Zur Feier des Jubiläums winken allen Spielern zwischen dem 9. und 16. März 200 Premium-Credits als Dankeschön. Ein Premium-Emote gibt es obendrauf und zusätzlich locken zwischen dem 9. und dem 11. März auch noch doppelte Belohnungen für High Value-Ziele. Am 11. März werden außerdem die Field Proficiency-Caches verdoppelt. Aber Julian Gerighty, der Creative Director von Massive Entertainment, verrät uns auch schon einige Pläne für die Zukunft und das zweite Jahr mit The Division.

The Division feiert Geburtstag!

The Division feiert Geburtstag!

Mehr: Avatar - The Division-Studio macht Spiel zum Sci-Fi-Blockbuster

Uns erwarten offenbar zwei separate, kostenlose Erweiterungen, die im Laufe des zweiten Jahres online gehen sollen. Die erste basiert auf einem neuen Event-System und bietet Leaderboards sowie einzigartige Vanity-Items als Belohnung, die nur durch bestimmte Aktivitäten zu ergattern sind. Außerdem existieren laut Julian Gerighty auch Pläne, ein Loadout-System einzuführen, das den Wechsel zwischen unseren Lieblings-Ausrüstungssets erleichtert. Desweiteren plant Massive Entertainment, eine Art eigenes Errungenschaften-System in The Division zu implementieren.

Zur zweiten Erweiterung will Massive Entertainment noch keinen Kommentar abgeben. Sie soll zwar "mehr auf Content fokussiert" sein, richtige Story-Missionen brauchen wir allerdings wohl nicht zu erwarten:

"Story-Missionen sind schwierig, aber das bedeutet nicht, dass wir keine narrativen Inhalte haben werden. Wir können nicht so einfach Story-Missionen liefern, die auf simple Art und Weise zu den RPG-Aspekten des Spiels passen."

Was wünscht ihr euch für das zweite Jahr The Division?

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Tom Clancy's The Division

22.03 17:07 Uhr

Tom Clancy's The Division

The Division - Invisible-Glitch verdirbt PvP-Spaß, Hotfix kommt bald

Ein neuer Bug in The Division lässt derzeit die Gemüter der Community hochkochen. Massive arbeitet bereits an einer Lösung. 

09.03 12:07 Uhr

Tom Clancy's The Division

The Division - Neuer Glitch sorgt für Unmengen Loot & macht Last Stand unspielbar

Der Last Stand-Modus von The Division ist aktuell unspielbar. Schuld ist ein Glitch, der Spielern Unmengen von Punkten und Loot in die Taschen spült. 

08.03 15:07 Uhr

Tom Clancy's The Division

The Division - Zwei Gratis-DLCs für alle Spieler in den nächsten 12 Monaten

The Divisions Creative Director Julian Gerighty hat einen Ausblick auf das zweite Jahr nach Release gegeben. Demnach dürfen sich alle Spieler auf zwei kostenlose... 

Autor:

Datum:

09.03.2017, 14:07 Uhr

Liken: