Transformers: Untergang von Cybertron

Plattform: (PS3, XBox 360)
Release: 24. August 2012

User-Wertung:

Vorspiel-Video: Transformers - Untergang von Cybertron

SPOILER: Um Cybertron steht es nicht so gut. Wie wir solche verräterischen Titel hassen. Und wie wir Spiele hassen, die mit dem Ende anfangen und uns dann die Vorgeschichte spielen lassen. Gruß an Max Payne 3. Trotzdem macht es wieder Spaß, mit Optimus Prime jede Menge Decepticons zu zerbröseln und leere Mehrspieler-Lobbies anzustarren.

Autor:

Datum:

23.08.2012, 12:00 Uhr

Liken:


Vorspiel-Videos? Was ist das?

In den AreaGames-Vorspielvideos möchten wir euch Videospiele so zeigen, wie sie wirklich sind: Wir zeigen euch ungeschnittenes Gameplay-Material, das wir selbst erspielt und gleichzeitig kommentiert haben. Ihr sitzt quasi mit uns auf der Couch in der Zockerbude. AreaGames Vorspiel-Videos sind dabei immer ungeschminkt. Die Spiele zeigen die Performance, die sie auch bei eurer Konsole daheim liefern. Nur die Redakteure zeigen mit Sicherheit eine schlechtere Performance als ihr Zockergötter. Dafür lassen wir uns dabei noch flache Witze einfallen. Das ist doch auch mal was.

Weitere Vorspiel-Videos auf AreaGames

Kommentare

Claudandus
  

Hat das Game nen online Coop Modus ?

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

"wer hat schon Mitleid mit nen Toaster"?
An solchen Sätzen erkennt man den Galaktika Fan =^.^=

Das Game schaut aber wirklich überraschend gut aus.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

11.12 11:10 Uhr

Kino-Trailer

Feuer und Flamme: Neuer Mad Max Trailer fackelt nicht lange!

Spieldauer: 02:30

Und wir meinen den Kino-Film, nicht das Spiel. Das Mad Max Kino-Reboot scheint vor allem auf Explosionen zu setzen. Unsere Aufmerksamkeit hat er damit! 

11.12 08:20 Uhr

DriveClub

AreaGames Video: Wir machen den Winter-Test - Wie geil sieht Drive Club jetzt eigentlich aus?

Spieldauer: 04:55

Seit dieser Woche steht das Wetter-Update für Drive Club bereit. Passend zur aktuellen Witterungen schnappen wir uns erst einen Allrad-Audi und dann nach Luft.... 

05.12 08:37 Uhr

Kino-Trailer

Arnie is back: Erster Trailer für Terminator Genisys!

Spieldauer: 02:32

Wenn James Cameron tot wäre, würde er sich wohl im Grabe umdrehen. So bleibt ihm nur die Flucht ins Avatar-Franchise um sich davon abzulenken, in welche Richtung...