Uncharted: The Lost Legacy

Plattform: (PS4)
Release: Array

User-Wertung:

Uncharted: The Lost Legacy - DLC kommt mit dem größten Uncharted-Level aller Zeiten

Falls ihr das Madagaskar-Level aus Uncharted 4 schon gigantisch fandet, dürft ihr euch auf das noch viel größere Westghats-Gebirge freuen, das uns im kommenden Standalone-DLC Uncharted: The Lost Legacy erwartet.

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy

Schon gestern habe ich euch über die neuen Details berichtet, die zu Uncharted: The Lost Legacy, dem Standalone-DLC zu Uncharted 4: A Thief's End, bekannt geworden sind. Neben ein paar Einzelheiten zur Geschichte hat Naughty Dog aber auch verraten, dass sich in The Lost Legacy das bislang größte Level befinden soll, dass die Uncharted-Reihe je gesehen hat.

Mehr: Uncharted - Naughty Dog hat keine Zeit mehr für die Reihe

Designer James Cooper betonte, dass das Level im indischen Westghats-Gebirge noch größer sei als die Madagaskar-Region aus Uncharted 4.

"Das ist das größte, einzelne Level, dass wir je in Uncharted gemacht haben. Geographisch gesehen ist es viel größer als Madagaskar, was bislang unser größtes Level war."

Anders als bisherige Uncharted-Gebiete soll es das Gebirge auch dem Spieler überlassen, welchen Weg er gehen möchte. Einen vorgefertigten Pfad soll es nicht mehr geben. Die Westghats-Region ist gekennzeichnet von Wasserfällen, Strömungen, matschigen Abhängen sowie großen Felsen, was das Vorankommen erschweren soll. Dafür feiert der Jeep aus Uncharted 4 in The Lost Legacy sein Comeback.

Uncharted: The Lost Legacy soll noch 2017 für PS4 erscheinen.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Uncharted: The Lost Legacy

21.03 12:07 Uhr

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy - Auch kein Cameo-Auftritt von Nathan Drake

Dass es im Uncharted 4-DLC The Lost Legacy nicht mehr um Nathan Drake gehen wird, ist schon länger bekannt. Jetzt wissen wir auch, dass Nate auch sonst nicht im... 

08.03 11:07 Uhr

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: Lost Legacy - Details zur Story bekannt, Hinduismus & Indien im Fokus

In der neuen GameInformer-Titelstory erfahren wir endlich etwas mehr über Uncharted: Lost Legacy, dem Standalone-DLC zu Uncharted 4: A Thief's End. 

08.03 10:01 Uhr

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted - Naughty Dog hat keine Zeit mehr für die Reihe

Mit Uncharted: Lost Legacy endet die Uncharted-Reihe unter der Leitung von Naughty Dog. Das haben die Entwickler jetzt noch einmal betont. 

Autor:

Datum:

09.03.2017, 10:07 Uhr

Liken: