The Last of Us: Part 2

Plattform: (PS4)
Release: Array

User-Wertung:

The Last of Us 2 - Westworld-Star übernimmt Rolle in Naughty Dog-Blockbuster

Shannon Woodward, die durch die Westworld-Serie auf HBO bekannt wurde, wird auch in The Last of Us 2 mitspielen.

Bekommen Joel und Ellie eine neue Freundin oder eine neue Feindin?

Bekommen Joel und Ellie eine neue Freundin oder eine neue Feindin?

Dass die Arbeiten an The Last of Us: Part 2 in vollem Gange sind, wissen wir spätestens seit dem Blick hinter die Kulissen, den uns Ellie-Schauspielerin Ashley Johnson gegeben hat, als sie gerade durch das Motion Capture-Studio turnte. Jetzt bekommen wir einen erneuten Vorgeschmack auf das Spiel gewährt und erfahren zudem von der Verstärkung des Schauspielerteams.

Mehr: The Last of Us 2 - Gab es schon im letzten Sommer Hinweise auf die Story?

Shannon Woodward, die viele von euch in ihrer Rolle als Elsie in der HBO-Serie Westworld kennen, stößt zum The Last of Us-Sequel hinzu und wird eine nicht näher bekannte Rolle übernehmen. Das lässt zumindest der Tweet vermuten, der Woodward im Motion Capture-Kostüm an der Seite von Game Director Neil Druckmann zeigt.

Offenbar scheint sich Woodward sehr über ihre Engagement in der pilzverseuchten Post-Apokalypse zu freuen, aber vielleicht liegt das auch einfach daran, dass sie ein Herz für Naughty Dog hat.

""Es ist schon peinlich, wie überdreht ich hier bin, besser wird`s nicht. Neil Druckmann lässt mich in The Last of Us: Part 2 mitspielen.""

Von Darsteller Troy Baker fehlt hingegen weiterhin jede Spur. Ob das vielleicht etwas über das Schicksal von Joel aussagt?

The Last of Us: Part 2 ist derzeit für die PS4 in Entwicklung und hat noch keinen festen Releasetermin.

Kommentare

de Maja
  

Gerade die, die am schlechtesten war in Westworld ^^

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu The Last of Us: Part 2

18.04 14:07 Uhr

The Last of Us: Part 2

Horizon Zero Dawn - Action-RPG hat "neue Grafik-Standards" gesetzt, The Last of Us 2 soll das toppen

Wie Neil Druckmann in einem Interview angab, habe Horizon Zero Dawn in seinen Augen neue Grafik-Standards gesetzt. Das will Naughty Dog mit The Last of Us 2 nun... 

11.04 13:07 Uhr

The Last of Us: Part 2

The Last of Us 2 - Künstler bastelt Hauptmenü-Screen für das Naughty Dog-Spiel

Vin Hill hat als Artist bei Ubisoft gearbeitet und begeistert uns nun mit seiner eigenen Variante eines möglichen Hauptmenü-Screens für The Last of Us: Part 2. 

Autor:

Datum:

08.04.2017, 09:07 Uhr

Liken: