Pad-Attack: Kairosoft - Cafeteria Nipponica

Kurz nach den ersten Folgen von Bad-Attack bekamen wir die ersten Bitten, doch einmal Kairosoft-Spiele vorzustellen. Und da bietet sich das gerade als Universal App erschienene Cafeteria Nipponica natürlich bestens an. Also ab in Küche, ihr Feinschmecker!

Autor: AreaGames

Datum:

25.08.2012, 14:00 Uhr

Liken:

Kommentare

Scrub
  

Danke nochmal für den Hinweis zu Game Dev Story, das macht echt fun und richtig süchtig.

Zitieren  • Melden
0
Araziel
  

Hab nie viel von so handy-games gehalten, aber scheisse, gamedev story macht verdammt süchtig :D
damit wär meine lange bahnfahrt gesichert ^^

Zitieren  • Melden
0
el Froscho
  

"Kurz nach den ersten Folgen von Bad-Attack...." Die neueste Folge, livemitschnitt ausm Bad :)

Zitieren  • Melden
0
PandaVegetto
  

Ich hinke noch etwas hinterher, muss erstmal Epic Astro Story spielen.
Aber mein Lieblingsspiel von Kairosoft ist Grand Prix Story. :)

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

Schaut schon wieder soo geil aus, da muss ich mir fast mal wieder ne Itunes Karte holen

Game Dev Story hab ich aber so gesuchtet, wie andere Leute WoW ;)

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

16:02 Uhr

Metal Gear Solid V: Phantom Pain

Der legendäre Metal Gear Solid V-Trailer perfekt in GTA V nachgebaut

Spieldauer: 09:17

Interessant zu sehen, was dabei raus kommt, wenn man einen legendären Trailer einfach mal mit einem völlig anderen Spiel nachbaut - macht euch hiermit gefasst... 

13:15 Uhr

Mario Kart 8

Acht Gründe sich auf Mario Kart 8 zu freuen!

Spieldauer: 04:48

IGN hat da mal ein sehr schönes Video für euch zusammengeschnitten, das euch ganz faktisch darlegt warum... man so verdammt GEHYPED auf Mario Kart 8 sein darf! 

15.04 18:10 Uhr

Battlefield 4

Schutz durch unsichtbare Wand? Battlefield 4 Todesschild-Bug im Video

Spieldauer: 03:06

Oh ja... Battlefield 4 du kleiner Racker... da glaub man, gerade wird's wieder besser mit dir und dann bemerkt man doch wieder, welche fiesen und unverständlichen...