Pad-Attack: Kairosoft - Cafeteria Nipponica

Kurz nach den ersten Folgen von Bad-Attack bekamen wir die ersten Bitten, doch einmal Kairosoft-Spiele vorzustellen. Und da bietet sich das gerade als Universal App erschienene Cafeteria Nipponica natürlich bestens an. Also ab in Küche, ihr Feinschmecker!

Autor:

Datum:

25.08.2012, 14:00 Uhr

Liken:

Kommentare

Scrub
  

Danke nochmal für den Hinweis zu Game Dev Story, das macht echt fun und richtig süchtig.

Zitieren  • Melden
0
Araziel
  

Hab nie viel von so handy-games gehalten, aber scheisse, gamedev story macht verdammt süchtig :D
damit wär meine lange bahnfahrt gesichert ^^

Zitieren  • Melden
0
el Froscho
  

"Kurz nach den ersten Folgen von Bad-Attack...." Die neueste Folge, livemitschnitt ausm Bad :)

Zitieren  • Melden
0
PandaVegetto
  

Ich hinke noch etwas hinterher, muss erstmal Epic Astro Story spielen.
Aber mein Lieblingsspiel von Kairosoft ist Grand Prix Story. :)

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

Schaut schon wieder soo geil aus, da muss ich mir fast mal wieder ne Itunes Karte holen

Game Dev Story hab ich aber so gesuchtet, wie andere Leute WoW ;)

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

10:48 Uhr

Assassin's Creed Unity

Die exklusive, teure und wie immer fette Assassins Creed Unity Guillotine Collector’s Case Edition im Unboxing-Video!

Spieldauer: 08:19

Ist euch Geld verbrennen auch zu umständlich? Dann hätten wir die riesige und teure Assassins Creed Unity Guillotine Collector’s Case Edition für euch. 

28.08 15:11 Uhr

Sunset Overdrive

Witzig: Neuer Sunset Overdrive Trailer zeigt, dass Insomniac lustige Youtube-Videos machen kann!

Spieldauer: 02:28

Klar, wir unlustigen Spaßbremsen hätten uns vielleicht etwas mehr Gameplay gewünscht, aber trotzdem ist der neueste Trailer zu Sunset Overdrive doch recht charmant... 

21.08 17:04 Uhr

Battlefield Hardline

Gameplay-Video: Warum der Battlefield Hardline Singleplayer geiler als der Multiplayer werden könnte!

Spieldauer: 12:36

Jungs, wir müssen reden. Die Battlefield Hardline Beta war doch irgendwie öde. Kein Wunder, die Dead Space Schöpfer von Visceral scheinen auch viel mehr Zeit...