Pad-Attack: Landwirtschafts-Simulator 2012

Landwirte sind uns ja nicht erst seit "Bauer sucht Frau" so richtig ans Herz gewachsen. Auch in der Spiele-Szene führt kein Weg an den erfolgreichen Landwirtschafts-Simulatoren vorbei. Wir schlüpfen in die dunkelgrünen Gummistiefel und fahren in der iPad-Version des Landwirtschafts-Simulator 2012 schon mal die Ernte ein.

Autor:

Datum:

01.09.2012, 14:00 Uhr

Liken:

Kommentare

kksasuke
  

Göttlich xD

Zitieren  • Melden
0
CoupeFX2
  

Ich kann mich kaum entscheiden was ich beschissener finde : den Landwirtschaftssimulator, das iPad oder dessen Hersteller.
Gibt sich irgendwo alles nicht wirklich viel ;-) .

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

jup würde auch sagen das man ihn seitlich oder nach hinten kippen lassen kann.
und der Anteil der Zoophilien Bauern (bzw welche die es mal versucht haben) liegt bei 20-30% in DE. Aber Fencehoppen bestimmt nicht Tagsüber^^

Zitieren  • Melden
0
Scrub
  

Ich vermute, du hättest nur noch minimal weiter fahren müssen mit dem angehängten Anhänger.

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

oh man Alex, also is schon klar, dass man sich nicht aufs Loch stellen soll, sondern der Hänger nach hinten kippt

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

28.08 15:11 Uhr

Sunset Overdrive

Witzig: Neuer Sunset Overdrive Trailer zeigt, dass Insomniac lustige Youtube-Videos machen kann!

Spieldauer: 02:28

Klar, wir unlustigen Spaßbremsen hätten uns vielleicht etwas mehr Gameplay gewünscht, aber trotzdem ist der neueste Trailer zu Sunset Overdrive doch recht charmant... 

21.08 17:04 Uhr

Battlefield Hardline

Gameplay-Video: Warum der Battlefield Hardline Singleplayer geiler als der Multiplayer werden könnte!

Spieldauer: 12:36

Jungs, wir müssen reden. Die Battlefield Hardline Beta war doch irgendwie öde. Kein Wunder, die Dead Space Schöpfer von Visceral scheinen auch viel mehr Zeit... 

16.08 11:55 Uhr

Kurioses

Bizarrer gehts nicht: Madden NFL 15 Trailer wirbt mit Promis, Gesang und Delphinen!

Spieldauer: 03:36

Egal was EA sonst noch so treibt, ihr Werbebudget scheint in den richtigen Händen. Der neue Werbespot zu Madden NFL 15 erinnert fast an vergangene "3rd Place" (PS3)...