Pad-Attack: Landwirtschafts-Simulator 2012

Landwirte sind uns ja nicht erst seit "Bauer sucht Frau" so richtig ans Herz gewachsen. Auch in der Spiele-Szene führt kein Weg an den erfolgreichen Landwirtschafts-Simulatoren vorbei. Wir schlüpfen in die dunkelgrünen Gummistiefel und fahren in der iPad-Version des Landwirtschafts-Simulator 2012 schon mal die Ernte ein.

Autor: AreaGames

Datum:

01.09.2012, 14:00 Uhr

Liken:

Kommentare

kksasuke
  

Göttlich xD

Zitieren  • Melden
0
CoupeFX2
  

Ich kann mich kaum entscheiden was ich beschissener finde : den Landwirtschaftssimulator, das iPad oder dessen Hersteller.
Gibt sich irgendwo alles nicht wirklich viel ;-) .

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

jup würde auch sagen das man ihn seitlich oder nach hinten kippen lassen kann.
und der Anteil der Zoophilien Bauern (bzw welche die es mal versucht haben) liegt bei 20-30% in DE. Aber Fencehoppen bestimmt nicht Tagsüber^^

Zitieren  • Melden
0
Scrub
  

Ich vermute, du hättest nur noch minimal weiter fahren müssen mit dem angehängten Anhänger.

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

oh man Alex, also is schon klar, dass man sich nicht aufs Loch stellen soll, sondern der Hänger nach hinten kippt

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

17.04 16:33 Uhr

Alien: Isolation

Entwickler-Tagebuch erklärt die Low-Fi-Sci-Fi von Alien: Isolation

Spieldauer: 02:50

Ihr wollt mehr Informationen zu Alien: Isolation? Dann haben wir ein neues Entwicklertagebuch für euch: 

17.04 08:10 Uhr

Nintendo 3DS

Die Ace Attorney Collection im Video

Spieldauer: 26:34

Ihr wollt die Ace Attorney Collection für den Nintendo 3DS sehen? Dann haben wir hier ein kleines Video von der japanischen Version der Spiele-Sammlung, das euch... 

16.04 16:02 Uhr

Metal Gear Solid V: Phantom Pain

Der legendäre Metal Gear Solid V-Trailer perfekt in GTA V nachgebaut

Spieldauer: 09:17

Interessant zu sehen, was dabei raus kommt, wenn man einen legendären Trailer einfach mal mit einem völlig anderen Spiel nachbaut - macht euch hiermit gefasst...