Pad-Attack: Landwirtschafts-Simulator 2012

Landwirte sind uns ja nicht erst seit "Bauer sucht Frau" so richtig ans Herz gewachsen. Auch in der Spiele-Szene führt kein Weg an den erfolgreichen Landwirtschafts-Simulatoren vorbei. Wir schlüpfen in die dunkelgrünen Gummistiefel und fahren in der iPad-Version des Landwirtschafts-Simulator 2012 schon mal die Ernte ein.

Autor:

Datum:

01.09.2012, 14:00 Uhr

Liken:

Kommentare

kksasuke
  

Göttlich xD

Zitieren  • Melden
0
CoupeFX2
  

Ich kann mich kaum entscheiden was ich beschissener finde : den Landwirtschaftssimulator, das iPad oder dessen Hersteller.
Gibt sich irgendwo alles nicht wirklich viel ;-) .

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

jup würde auch sagen das man ihn seitlich oder nach hinten kippen lassen kann.
und der Anteil der Zoophilien Bauern (bzw welche die es mal versucht haben) liegt bei 20-30% in DE. Aber Fencehoppen bestimmt nicht Tagsüber^^

Zitieren  • Melden
0
Scrub
  

Ich vermute, du hättest nur noch minimal weiter fahren müssen mit dem angehängten Anhänger.

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

oh man Alex, also is schon klar, dass man sich nicht aufs Loch stellen soll, sondern der Hänger nach hinten kippt

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

26.01 13:05 Uhr

Saints Row 4

AreaGames Video: Alex zockt Saints Row 4 Re-Elected & Add On - Genug Spielspaß trotz fauler Portierung?

Spieldauer: 05:56

Seit vergangenen Freitag steht die Neuauflage von Saints Row 4 mitsamt dem StandAlone Add-On "Gat out of Hell" für PS4 und Xbox One bereit. Wir haben einmal kurz... 

24.01 11:48 Uhr

AreaGames

AreaGames Video: Kappi und Robert zocken Castlevania auf dem N64 in "2Guys1Up"

Spieldauer: 0

Castlevania? Moment. Stellen Kappi und Robert nicht immer Spielegurken in 2Guys1Up vor? Wartet, bis ihr den N64-Ableger der Spielereihe seht! 

20.01 13:24 Uhr

AreaGames

AreaGames Video: Alex zockt Resident Evil HD auf der PS4!

Spieldauer: 09:24

Na, das ist doch genau das richtige Spiel für Mr. Casual: Kein Wunder das Alex bei seiner Anzock-Session von Resident Evil HD eigentlich nur am meckern ist...