Pad-Attack: Landwirtschafts-Simulator 2012

Landwirte sind uns ja nicht erst seit "Bauer sucht Frau" so richtig ans Herz gewachsen. Auch in der Spiele-Szene führt kein Weg an den erfolgreichen Landwirtschafts-Simulatoren vorbei. Wir schlüpfen in die dunkelgrünen Gummistiefel und fahren in der iPad-Version des Landwirtschafts-Simulator 2012 schon mal die Ernte ein.

Autor:

Datum:

01.09.2012, 14:00 Uhr

Liken:

Kommentare

kksasuke
  

Göttlich xD

Zitieren  • Melden
0
CoupeFX2
  

Ich kann mich kaum entscheiden was ich beschissener finde : den Landwirtschaftssimulator, das iPad oder dessen Hersteller.
Gibt sich irgendwo alles nicht wirklich viel ;-) .

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

jup würde auch sagen das man ihn seitlich oder nach hinten kippen lassen kann.
und der Anteil der Zoophilien Bauern (bzw welche die es mal versucht haben) liegt bei 20-30% in DE. Aber Fencehoppen bestimmt nicht Tagsüber^^

Zitieren  • Melden
0
Scrub
  

Ich vermute, du hättest nur noch minimal weiter fahren müssen mit dem angehängten Anhänger.

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

oh man Alex, also is schon klar, dass man sich nicht aufs Loch stellen soll, sondern der Hänger nach hinten kippt

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

11.12 11:10 Uhr

Kino-Trailer

Feuer und Flamme: Neuer Mad Max Trailer fackelt nicht lange!

Spieldauer: 02:30

Und wir meinen den Kino-Film, nicht das Spiel. Das Mad Max Kino-Reboot scheint vor allem auf Explosionen zu setzen. Unsere Aufmerksamkeit hat er damit! 

11.12 08:20 Uhr

DriveClub

AreaGames Video: Wir machen den Winter-Test - Wie geil sieht Drive Club jetzt eigentlich aus?

Spieldauer: 04:55

Seit dieser Woche steht das Wetter-Update für Drive Club bereit. Passend zur aktuellen Witterungen schnappen wir uns erst einen Allrad-Audi und dann nach Luft.... 

05.12 08:37 Uhr

Kino-Trailer

Arnie is back: Erster Trailer für Terminator Genisys!

Spieldauer: 02:32

Wenn James Cameron tot wäre, würde er sich wohl im Grabe umdrehen. So bleibt ihm nur die Flucht ins Avatar-Franchise um sich davon abzulenken, in welche Richtung...