Vorspiel-Video: Cabela's Dangerous Hunts 2013 Demo

Nein, die Demo zu Cabela's Dangerous Hunts 2013 ist keinesfalls aktuell. Und seien wir ehrlich: Unter normalen Umständen hätte sie auch kein eigenes Vorspiel-Video verdient. Aber das hier sind keine normalen Umstände: Kappi und Robert geben ihren Einstand in unserer Vorspiel-Video-Abteilung. Und begeben sich auf die Jagd nach Spiel, Spaß und Flußpferden...

Autor:

Datum:

04.02.2013, 15:50 Uhr

Liken:

Vorspiel-Videos? Was ist das?

In den AreaGames-Vorspielvideos möchten wir euch Videospiele so zeigen, wie sie wirklich sind: Wir zeigen euch ungeschnittenes Gameplay-Material, das wir selbst erspielt und gleichzeitig kommentiert haben. Ihr sitzt quasi mit uns auf der Couch in der Zockerbude. AreaGames Vorspiel-Videos sind dabei immer ungeschminkt. Die Spiele zeigen die Performance, die sie auch bei eurer Konsole daheim liefern. Nur die Redakteure zeigen mit Sicherheit eine schlechtere Performance als ihr Zockergötter. Dafür lassen wir uns dabei noch flache Witze einfallen. Das ist doch auch mal was.

Weitere Vorspiel-Videos auf AreaGames

Kommentare

Saibot
  

Schön euch zwei hier mal wieder zu hören! Ich hab mich echt weggelacht gerade. Wie einfach am Fließband neue Löwen aus dem Gebüsch springen - zu geil! :D

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

HAMME geiles Video. mit abstand wirklich das beste :)
Scheiß Game, aber das Vid dennoch 3 mal angeschaut^^
ABER: "wenn es nen Musikal zu König der Löwen geben WÜRDE ? :) Nicht das es das berühmteste und beste Musikal in Hamburg wäre^^

Zitieren  • Melden
0
DonniDonner
  

Ja geieel! Kappi und Robert beim Vorspiel zuschauen, was gibts sch?neres?! :)

Zitieren  • Melden
0
Aerendil
  

und wie auch wieder Qualität bei areagames Einzug hält - made my day!

Zitieren  • Melden
0
Aerendil
  

Wie Geil Kappi und Robert bei einem Vorspiel und dann auch noch bei so einem hochwertigen Qualitätsprodukt - sehr geil!

:-)

Zitieren  • Melden
0
Tsume
  

"Oh mein Gott, einfach mal 1000 Menschen/Fantasykreaturen/Goombas abschlachten, die ihr Land verteidigen. Was für ein Spiel... ;)" Also ich kenne nicht ein Spiel wo man zum SPASS unschuldige Menschen abschlachtet, DAS ist der Unterschied. Tierquälerei sollte in keinster Weise unterstützt werden! Fands schon bei Far Cry 3 ätzend aber da hatte es wenigstens Survival-Charakter.Schade Area Games, hätts echt nicht gebraucht! :(

Zitieren  • Melden
0
toul81
  

hab die demo schon gespielt und meine meinung absoluter müll

Zitieren  • Melden
0
  

Oh mein Gott, einfach mal 1000 Menschen/Fantasykreaturen/Goombas abschlachten, die ihr Land verteidigen. Was für ein Spiel... ;)

0
Thems
  

Oh mein Gott, einfach mal eine ganze Tierart ausrotten. Was für ein Spiel...

Zitieren  • Melden
0
Burning
  

Aber sehr geiles Vorspielvideo bisher. Auf jeden Fall mehr von Kapi & Robert :)

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

21.07 15:03 Uhr

Games

Vorspiel-Video Horror-Reihe: Häusle Bauen in Project Zomboid

Spieldauer: 26:48

Und weiter geht der Kampf ums Überleben in Project Zomboid - das ist nur was für Hartgesottene! 

17.07 15:02 Uhr

Games

Vorspiel-Video Horror-Reihe: Sassis Überlebenskampf in Project Zomboid

Spieldauer: 26:01

Niedlicher Sims-Look, süße Stimmungs-Emoticons und dazu todernste Überlebensmechanik: Das ist Project Zomboid! Und genau das spielt Sassi euch jetzt vor! 

10.07 15:01 Uhr

Games

Vorspiel-Video Horror-Reihe: The Forest raubt Sassi weiterhin den letzten Nerv!

Spieldauer: 26:12

Mit frischer Energie und ganz viel Motivation versucht sich Sassi erneut an The Forest - sogar mit etwas größerem Erfolg!