Vorspiel-Video: CastleMiner Z

Der Xbox Live Indie-Titel "CastleMiner Z" hat sich innerhalb kürzester Zeit mehr als 900.000 mal verkauft. Also haben wir die 80 Microsoft Points ins Rennen geschmissen und den dreisten "Minecraft trifft Day Z-Mix" angespielt. Zusammen mit Michael von Onlinewelten geht Alex auf Zombie-Jagd und entdeckt ein Spiel, das Skyrim locker den Rang abläuft.

Autor:

Datum:

20.08.2012, 19:30 Uhr

Liken:

Kommentare

Bramahummel
  

Bisher das witzigste Vorspiel ever :D :D Wollts mir aufgrund des uninteressanten Spiels gar nicht ansehn. Aber spätestens bei "Achtung, Jans Mutter" wusste ich hier geht was ... :D

Zitieren  • Melden
0
Maxwow@
  

Ist doch völlig Akzeptabel so bekommen wie auch ViedoSpiele zur Gesicht die normaler Weise nicht den Weg auf unser Festplaten finden .
Weil es einfach an Bekanntheit fehlt . Ich möchte das es in dieser Form weiter betrieben wird .
5 Sterne , ding dong

Zitieren  • Melden
0
2happy
  

Das war mal echt ne bizarre Mischung aus sterbens-langweilig und br?llend-komisch - also unterhaltsam :) quot erat demonstrandum.

Zitieren  • Melden
0
Saibot
  

Ich dachte auch zuerst, dieses Vorspiel w?rde langweiliger werden, aber dann hat es mir doch ganz gut gefallen. Gerne mehr davon - und sowieso gerne mehr Crossovers.

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

gerade am zocken, mann spielt wirklich mit seinen Avatar.

Zitieren  • Melden
0
ludgrau
  

diese minecraft und klone plage wird sich auch wider legen, genau wie die facebook plage... die dayZ geschichte könnte aber was werden...

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

Danke für den Tip, gerade gekauft :)
schaut euch doch mal "0 Gravity y3030" an. Ist nen Wing Commander Clon ^^

Zitieren  • Melden
0
Jace
  

Gebt mir die 20 Minuten wieder. Dieses Vorspielvideo h?tte man sich schenken k?nnen. Die anderen waren sehr unterhaltsam.

Zitieren  • Melden
0
Grimnirsson
  

Kann man mal dieses ständige 'Oh Gott, wie dreist es wurde von MC geklaut!' lassen? MC ist ein super Game und macht vieles besser als die anderen sog. 'Klone', aber es bleibt nun mal Fakt, daß auch MC nicht im luftleeren Raum entstand, es basiert selber auch auf einem 'Vorgänger' --> Infiniminer
Also locker bleiben, selbst Notch weiß das sehr genau und deshalb gibt es auch keine Klagen von ihm wegen Urheberrecht etc.

Zitieren  • Melden
0
Ayato
  

80 MP geht ja noch selbst wenn es ein flopp ist wird es nicht so wehtuhen . Warum nicht mal gucken wie das so ist auch wenn ich meine erwartung sehr weit unten halte

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

10.10 15:02 Uhr

Alien: Isolation

Alien: Isolation bei AreaGames angezockt - FINALE

Spieldauer: 16:31

ENDLICH, wir sind durch! Das Finale mit einem Fazit, dass euch mit einem fiesen Cliffhanger zurücklässt ist da - ups... haben wir jetzt zu viel verraten? 

09.10 15:01 Uhr

Alien: Isolation

Alien: Isolation bei AreaGames angezockt - Teil 5

Spieldauer: 26:09

Ihr müsst nur noch zwei mal durch und dann habt ihr unsere sechsteilige Alien: Isolation Angezockt-Reihe überstanden! Heute also Teil 5 und morgen das Finale! 

08.10 15:02 Uhr

Alien: Isolation

Alien: Isolation bei AreaGames angezockt - Teil 4

Spieldauer: 18:03

Der vierte Teil des Sechsteilers Alien: Isolatin Angezockt ist da! Freut euch auf Aufregung und Horror!