Vorspiel-Video: Dogfight 1942 für Xbox Live Arcade

Was, ihr habt noch nie etwas von Dogfight 1942 gehört? Das könnte daran liegen, dass das Spiel vor kurzem noch "Combat Wings - The Great Battles of WWII" hieß. Es könnte aber auch daran liegen, dass der Xbox Live Arcade Titel selbst zum Preis von 1.200 Microsoft-Punkte nicht zu empfehlen ist. Aber seht selbst!

Autor:

Datum:

05.09.2012, 12:00 Uhr

Liken:


Vorspiel-Videos? Was ist das?

In den AreaGames-Vorspielvideos möchten wir euch Videospiele so zeigen, wie sie wirklich sind: Wir zeigen euch ungeschnittenes Gameplay-Material, das wir selbst erspielt und gleichzeitig kommentiert haben. Ihr sitzt quasi mit uns auf der Couch in der Zockerbude. AreaGames Vorspiel-Videos sind dabei immer ungeschminkt. Die Spiele zeigen die Performance, die sie auch bei eurer Konsole daheim liefern. Nur die Redakteure zeigen mit Sicherheit eine schlechtere Performance als ihr Zockergötter. Dafür lassen wir uns dabei noch flache Witze einfallen. Das ist doch auch mal was.

Weitere Vorspiel-Videos auf AreaGames

Kommentare

CoupeFX2
  

Oh mein Gott - da hatte ja Wings of Fury mehr Tiefe ^^ .

Zitieren  • Melden
0
Thems
  

Zweiter Weltkrieg... Warum gibt es keine Weltraum-Arcade-Spiele mehr?
Die Qualität ist ja wirklich nicht überzeugend, grade in anbetracht dessen, dass es Blazing Angels und Konsorten zu ähnlichen Preisen gibt.

Aber wie immer: Macht weiter so, die Videos gefallen!

Zitieren  • Melden
0
Hausmeister
  

Was für ein grotten schlechtes Spiel!

Zitieren  • Melden
0
cHaOs667
  

Und ich hab bei dem Titel an das gute alte 1942 Shoot'Em Up gedacht.... :..(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

13:15 Uhr

AreaGames

AreaGames Video: Kappi und Robert zocken Resident Evil auf dem Gameboy Color in "2Guys1Up"

Spieldauer: 18:24

So langsam werden die Jungs richtig exotisch: Denn das aktuelle Resident Evil HD kann ja jeder spielen (außer Mr.Voigt). Die beiden habe sich aber das NIE VERÖFFENTLICHTE... 

26.01 13:05 Uhr

Saints Row 4

AreaGames Video: Alex zockt Saints Row 4 Re-Elected & Add On - Genug Spielspaß trotz fauler Portierung?

Spieldauer: 05:56

Seit vergangenen Freitag steht die Neuauflage von Saints Row 4 mitsamt dem StandAlone Add-On "Gat out of Hell" für PS4 und Xbox One bereit. Wir haben einmal kurz... 

24.01 11:48 Uhr

AreaGames

AreaGames Video: Kappi und Robert zocken Castlevania auf dem N64 in "2Guys1Up"

Spieldauer: 19:20

Castlevania? Moment. Stellen Kappi und Robert nicht immer Spielegurken in 2Guys1Up vor? Wartet, bis ihr den N64-Ableger der Spielereihe seht!