Vorspiel-Video: "The Expendables 2 Videogame" für Xbox 360

Mit knapp einer Woche Vorlauf zum Kinostart bringt uns Ubisoft einen Vier-Spieler Koop Shooter zum Film "Exepandables 2" auf den Xbox Live Marktplatz. Jan (Gunner) und Alex (Barney) haben sich durch den ersten Level des 1200 Microsoft-Points Spiels geballert. Spoiler: Der Film ist lustiger.

Autor:

Datum:

20.08.2012, 18:00 Uhr

Liken:

ArrayText des Documents

Kommentare

IceOnly2
  

Danke fürs Vorspielen, jetzt weiß ich wo ich besser die Finger von lasse.

Zitieren  • Melden
0
Hilljohnny
  

soviel Bier kann ich gar nicht trinken, um das gut zu finden besonders nicht so viel um das dann auch noch zu spielen ...

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

Danke für das Video, wollt es mir schon längst kaufen, werd nun aber doch erst mal etwas warten^^

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

Naja geschenkt würd ichs schon nehmen und zu viert machts dann bestimmt n bisschen Spaß, aber das muss man schon mal sagen: Generischer und langweiliger gings dan doch nicht Ubisoft??

Zitieren  • Melden
0
Burning
  

Was ein scheiß Spiel ...

Zitieren  • Melden
0
Floridsdorfer
  

Das Spiel sieht so räudig aus ... Danke nein ...

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

29.07 19:26 Uhr

Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare - Der Kampagnen-Trailer zeigt etwas Kevin Spacey und viel Action!

Spieldauer: 02:59

Der neue Kampagnen-Trailer von Call of Duty richtet sich an die Spieler, die ein COD doch tatsächlich wegen der Single-Player Kampagne (Voigt und co) durchspielen.... 

29.07 15:02 Uhr

Games

Vorspiel-Video Horror-Reihe: Es geht weiter in Darkwood - mit einem Totalabsturz

Spieldauer: 19:53

Und der gruselige Wald in Darkwood wird in einer weiteren Folge besucht - mit einem legendären Schreckmoment! 

27.07 16:43 Uhr

Games

Vorspiel-Video Horror-Reihe: Sassi gruselt sich durch Darkwood!

Spieldauer: 24:11

Es gibt mal wieder ein Vorspiel und es ist wiedereinmal Horror für unseren Horror-Sommer! Darkwood nennt sich das gute Stück, durch das sich Sassi da gruselt -...