Vorspiel-Video: "The Expendables 2 Videogame" für Xbox 360

Mit knapp einer Woche Vorlauf zum Kinostart bringt uns Ubisoft einen Vier-Spieler Koop Shooter zum Film "Exepandables 2" auf den Xbox Live Marktplatz. Jan (Gunner) und Alex (Barney) haben sich durch den ersten Level des 1200 Microsoft-Points Spiels geballert. Spoiler: Der Film ist lustiger.

Autor:

Datum:

20.08.2012, 18:00 Uhr

Liken:

ArrayText des Documents

Kommentare

IceOnly2
  

Danke fürs Vorspielen, jetzt weiß ich wo ich besser die Finger von lasse.

Zitieren  • Melden
0
Hilljohnny
  

soviel Bier kann ich gar nicht trinken, um das gut zu finden besonders nicht so viel um das dann auch noch zu spielen ...

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

Danke für das Video, wollt es mir schon längst kaufen, werd nun aber doch erst mal etwas warten^^

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

Naja geschenkt würd ichs schon nehmen und zu viert machts dann bestimmt n bisschen Spaß, aber das muss man schon mal sagen: Generischer und langweiliger gings dan doch nicht Ubisoft??

Zitieren  • Melden
0
Burning
  

Was ein scheiß Spiel ...

Zitieren  • Melden
0
Floridsdorfer
  

Das Spiel sieht so räudig aus ... Danke nein ...

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

26.01 13:05 Uhr

Saints Row 4

AreaGames Video: Alex zockt Saints Row 4 Re-Elected & Add On - Genug Spielspaß trotz fauler Portierung?

Spieldauer: 05:56

Seit vergangenen Freitag steht die Neuauflage von Saints Row 4 mitsamt dem StandAlone Add-On "Gat out of Hell" für PS4 und Xbox One bereit. Wir haben einmal kurz... 

24.01 11:48 Uhr

AreaGames

AreaGames Video: Kappi und Robert zocken Castlevania auf dem N64 in "2Guys1Up"

Spieldauer: 0

Castlevania? Moment. Stellen Kappi und Robert nicht immer Spielegurken in 2Guys1Up vor? Wartet, bis ihr den N64-Ableger der Spielereihe seht! 

20.01 13:24 Uhr

AreaGames

AreaGames Video: Alex zockt Resident Evil HD auf der PS4!

Spieldauer: 09:24

Na, das ist doch genau das richtige Spiel für Mr. Casual: Kein Wunder das Alex bei seiner Anzock-Session von Resident Evil HD eigentlich nur am meckern ist...