Vorspiel-Video: "The Expendables 2 Videogame" für Xbox 360

Mit knapp einer Woche Vorlauf zum Kinostart bringt uns Ubisoft einen Vier-Spieler Koop Shooter zum Film "Exepandables 2" auf den Xbox Live Marktplatz. Jan (Gunner) und Alex (Barney) haben sich durch den ersten Level des 1200 Microsoft-Points Spiels geballert. Spoiler: Der Film ist lustiger.

Autor:

Datum:

20.08.2012, 18:00 Uhr

Liken:

ArrayText des Documents

Kommentare

IceOnly2
  

Danke fürs Vorspielen, jetzt weiß ich wo ich besser die Finger von lasse.

Zitieren  • Melden
0
Hilljohnny
  

soviel Bier kann ich gar nicht trinken, um das gut zu finden besonders nicht so viel um das dann auch noch zu spielen ...

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

Danke für das Video, wollt es mir schon längst kaufen, werd nun aber doch erst mal etwas warten^^

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

Naja geschenkt würd ichs schon nehmen und zu viert machts dann bestimmt n bisschen Spaß, aber das muss man schon mal sagen: Generischer und langweiliger gings dan doch nicht Ubisoft??

Zitieren  • Melden
0
Burning
  

Was ein scheiß Spiel ...

Zitieren  • Melden
0
Floridsdorfer
  

Das Spiel sieht so räudig aus ... Danke nein ...

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

20.12 09:25 Uhr

Halo 5

AreaGames Video: Alex stirbt sich für euch durch die Halo 5 Multiplayer-Beta!

Spieldauer: 06:18

Wir kennen keine Scham: Der weltweit schlechteste Halo-Spieler begibt sich nur euch zuliebe in die Schlangengrube der Halo 5 Beta. Und dabei wollte er nur aus dem... 

11.12 11:10 Uhr

Kino-Trailer

Feuer und Flamme: Neuer Mad Max Trailer fackelt nicht lange!

Spieldauer: 02:30

Und wir meinen den Kino-Film, nicht das Spiel. Das Mad Max Kino-Reboot scheint vor allem auf Explosionen zu setzen. Unsere Aufmerksamkeit hat er damit! 

11.12 08:20 Uhr

DriveClub

AreaGames Video: Wir machen den Winter-Test - Wie geil sieht Drive Club jetzt eigentlich aus?

Spieldauer: 04:55

Seit dieser Woche steht das Wetter-Update für Drive Club bereit. Passend zur aktuellen Witterungen schnappen wir uns erst einen Allrad-Audi und dann nach Luft....