Vorspiel-Video: Mark of the Ninja für Xbox Live Arcade

Mit Mark of the Ninja bringen die Macher der Shank-Spiele einen wahren Überraschungshit auf den Xbox Live Marktplatz. Statt sinnloses Geballer im Contra-Stil erwartet uns feine, heimtückische Ninja-Action mit jeder Menge Wiederspielwert. Jan und Alex zeigen euch das Spiel im aktuellen AreaGames-Vorspiel-Video!

Autor:

Datum:

10.09.2012, 18:00 Uhr

Liken:


Vorspiel-Videos? Was ist das?

In den AreaGames-Vorspielvideos möchten wir euch Videospiele so zeigen, wie sie wirklich sind: Wir zeigen euch ungeschnittenes Gameplay-Material, das wir selbst erspielt und gleichzeitig kommentiert haben. Ihr sitzt quasi mit uns auf der Couch in der Zockerbude. AreaGames Vorspiel-Videos sind dabei immer ungeschminkt. Die Spiele zeigen die Performance, die sie auch bei eurer Konsole daheim liefern. Nur die Redakteure zeigen mit Sicherheit eine schlechtere Performance als ihr Zockergötter. Dafür lassen wir uns dabei noch flache Witze einfallen. Das ist doch auch mal was.

Weitere Vorspiel-Videos auf AreaGames


Kommentare

Jace
  

Cool, mit Wertung. Passt.

Zitieren  • Melden
0
Colton
  

habe auch mal grad die Demo angespielt und bin recht angetan ... bin nur noch am überlegen, ob direkt oder als deal of the week, der ja sicher kommen wird bei dem game ...

Zitieren  • Melden
0
DonniDonner
  

Adventure time! Jetz bist du in meinem Herzen angekommen, Jan! :D

Zitieren  • Melden
0
Der Ralle
  

Sieht sehr vielversprechend aus, so sehr dass ich mir heute Abend die Demo laden werde um selbst mal Hand anzulegen. Und wenn es sich so spielt wie es bisher ausschaut, dann werde ich es mir bestimmt auch komplett zulegen. Das wäre dann schon der zweite Arcade Titel auf meiner "to do" Liste, neben Wakling Dead jetzt auch "The Mark of he Ninja".

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

ui schaut sehr schick aus und vielen dank für die Wertung zum schluß :)
p.s. was hat den der Wachhund für Hüftprobleme?^^ seine Animation schaut etwas schräg aus :)

Zitieren  • Melden
0
Jacuzzi
  

Hab grad auch die Demo gezockt und bin sehr positiv überrascht.

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

man muss sagen, schaut schon ziemlich geil aus

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

13:15 Uhr

AreaGames

AreaGames Video: Kappi und Robert zocken Resident Evil auf dem Gameboy Color in "2Guys1Up"

Spieldauer: 18:24

So langsam werden die Jungs richtig exotisch: Denn das aktuelle Resident Evil HD kann ja jeder spielen (außer Mr.Voigt). Die beiden habe sich aber das NIE VERÖFFENTLICHTE... 

26.01 13:05 Uhr

Saints Row 4

AreaGames Video: Alex zockt Saints Row 4 Re-Elected & Add On - Genug Spielspaß trotz fauler Portierung?

Spieldauer: 05:56

Seit vergangenen Freitag steht die Neuauflage von Saints Row 4 mitsamt dem StandAlone Add-On "Gat out of Hell" für PS4 und Xbox One bereit. Wir haben einmal kurz... 

24.01 11:48 Uhr

AreaGames

AreaGames Video: Kappi und Robert zocken Castlevania auf dem N64 in "2Guys1Up"

Spieldauer: 19:20

Castlevania? Moment. Stellen Kappi und Robert nicht immer Spielegurken in 2Guys1Up vor? Wartet, bis ihr den N64-Ableger der Spielereihe seht!