Watch Dogs 2

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 15. November 2016

User-Wertung:

Neuester Patch für Watch Dogs 2 erweitert das Ende des Spiels

Natürlich muss hier eine Spoiler-Warnung an all jene ausgesprochen werden, die das Ende gerne noch selbst erleben würden.




Der neueste Patch für Watch Dogs 2 ist 10GB groß und bringt nicht nur Bugfixes, neue Kleidung und ein paar Anpassungen ins Spiel, sondern bereitet das Game für den kommenden Zusatzinhalt vor.

Im Grunde bleibt das Ende von Watch Dogs 2 dabei dasselbe, es wird lediglich um einen Dialog erweitert. Im obigen Video beginnt der hinzugekommene Part bei 2:15.

Es wird gesagt:

Man 1: Wie viel davon ist Übertreibung? Ist es wirklich global gegangen?

Man 2: Es poppen überall neue Dedsec-Zellen auf. Im Mittleren Osten, Südamerika, Europa. Und nicht nur das. Wir können nicht mal mit den ganzen neuen Hacktivist-Gruppen mithalten.

Man 1: In Ordnung. Mach den Anruf.

Man 2: Bist du sicher?

Man 1: Mach es.


Und dazu kommen Koordinaten, die beim Eintragen in Google Maps nach Brixton in London führen.

Nun fragt man sich, ob die Location an einen Ort im DLC oder sogar direkt zum neuen Setting von Watch Dogs 3 führt. Feststeht eigentlich, dass der kommende DLC für Watch Dogs 2 in San Francisco spielt, daher spekulieren einige, dass wir hier vielleicht tatsächlich einen ersten Hinweis auf Watch Dogs 3 erhalten.

Auf Nachfrage sagte ein Ubisoft'ler: "Das Production-Team wollte dem Ende der Kampagne ein kleines Extra hinzufügen, um die Watch Dogs Lore zu erweitern und auf die potentielle Zukunft von DedSec hinzuweisen."

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Watch Dogs 2

18.04 10:07 Uhr

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 - Update 1.13 mit neuem Showdown-Modus ist da

Ubisoft hat das Update 1.13 für Watch Dogs 2 veröffentlicht. Das bietet unter anderem den neuen Showdown-Modus sowie Online-Rennen. Wir haben die vollständigen... 

29.03 12:07 Uhr

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 - Entwickler ändern DLC-Pläne, mehr Gratis-Inhalte im Multiplayer

Die Entwickler von Watch Dogs 2 wollen auf die Wünsche ihrer geschrumpften Community eingehen und mehr Multiplayer-Inhalte gratis anbieten. Hierfür ändern sie... 

18.01 03:11 Uhr

Watch Dogs 2

Ihr könnt Watch Dogs 2 jetzt drei Stunden testen

Wer noch nicht zu 100% davon überzeugt ist, sich Watch Dogs 2 zuzulegen, kann es jetzt mal austesten. 

Autor:

Datum:

16.02.2017, 15:18 Uhr

Liken: