Watch Dogs

Plattform: (PC, PS3, PS4, Wii U, XBO, XBox 360)
Release: 27. Mai 2014

User-Wertung:

Auch Watch Dogs bekommt Parkour Film - in 4k!

Dass Watch Dogs ebenfalls einen Live-Action Film serviert bekommt, war von Anfang an klar - dass dieser auch in 4k zu bestaunen ist, eher nicht.

Watch Dogs und Assassin's Creed sind sich ein wenig ähnlich. Geben wir es doch einfach mal alle kurz zu. Und nachdem Assassin's Creed bereits mit mehrerern Live-Action Filmen, mit diversen Parkour-Einlagen beglückt wurde, war es ein logischer Schritt, den Spaß nun auch bei Watch Dogs nachzumachen.



Das gute Stück stammt von dem bekannten Youtuber devinsupertramp, der eben auch schon für das Parkour-Video zu Assassin's Creed verantwortlich war, welches ihr in seinem Kanal bewundern könnt.

Im Gegensatz zu dem damaligen Video, könnt ihr Watch Dogs nun allerdings, sofern ihr den richtigen Monitor dafür habt, in 4k bewundern. Auflösung sei dank!

Kommentare

RobstarRob
  

Finde es iwie sehr geil, wäre n Film wert :D

Zitieren  • Melden
1
Jace
  

Dieses ganze Smartphone gedönse ist schon ermüdend bevor das Spiel überhaupt draußen ist. Ich werde mir jetzt nichts mehr ankucken zu dem Spiel. Das Wenige war schon zu viel.

Zitieren  • Melden
2
Tsume
  

wo bleibt Mirrors Edge 2?

Zitieren  • Melden
0
SlurmMcKenzie
  

Laaaaahm.... warum denn bei Wd ? das sie es genau so mit AC gemacht haben ok... aber warum WD...was besseres fiel denen auch nicht mehr ein wa^^

Zitieren  • Melden
0
Kettenhund
  


immernoch besser.

Zitieren  • Melden
0
Xenoblade
  

geil!!

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Watch Dogs

08.06.16 14:42 Uhr

Watch Dogs

Watch Dogs 2 wird Gold- und Deluxe-Editionen erhalten - Erster Trailer ist schon jetzt da!

Über Twitchs Werbeanzeigen ist der eigentlich für heute Abend angesetzte Watch Dogs 2-Trailer etwas früher veröffentlicht worden als geplant. 

07.06.16 16:03 Uhr

Watch Dogs

Watch Dogs 2 wird im November erscheinen und in San Francisco spielen

Noch vor der großen Watch Dogs 2-Enthüllung, die am morgigen Tag stattfinden soll, sind jetzt zwei wichtige Informationen bestätigt worden. 

06.06.16 18:01 Uhr

Watch Dogs

Watch Dogs 2 präsentiert sich im Teaser-Trailer

Ubisoft hat die Watch Dogs 2 benannte Enthüllungs-Seifenkiste einen mäßig steilen Hang heruntergeschubst. 

Autor:

Datum:

21.05.2014, 17:35 Uhr

Liken:

AreaGames-Wertung

Verwandte Spiele

Assassin's Creed IV: Black Flag

(PC, PS3, PS4, Wii U, XBO, XBox 360)

GTA V

(PS3, PS4, XBO, XBox 360)