Watch Dogs

Plattform: (PC, PS3, PS4, Wii U, XBO, XBox 360)
Release: 27. Mai 2014

User-Wertung:

Watch Dogs: Release im Weihnachtsgeschäft auf Current-inklusive-Wii U-Gen und Next-Gen?

Kotaku wurde ein Watch Dogs Promo-Poster zugespielt, dass eine "Veröffentlichung auf allen Heimkonsolen" in der diesjährigen Holiday-Season verspricht. Bestätigt hatte Ubisoft bisher nur ein Watch Dogs Release auf PC, PS3 und Xbox 360.

Nachdem Watch Dogs nun letztes Jahr die E3-Überraschung schlechthin war und wir uns alle an der oppulenten Optik und dem Style nicht sattsehen konnten, zweifelten wir schon etwas daran, dass Watch Dogs tatsächlich auf PS3 und Xbox 360 so gut aussehen würde, wie im Trailer. Aber nun gut, es wurde dann offiziell für PC, PS3 und Xbox 360 angekündigt.
Nun taucht dieses Promo-Poster auf und verspricht eine Veröffentlichung auf allen Heimkonsolen, was widerum auch ein Release auf der Wii U miteinschließen würde und wenn dann die vierte PlayStation und die dritte Xbox-Konsole nun auch noch dieses Jahr auf den Markt kommen...
Bei all dem Hackerkram in Watch Dogs würde das Wii U Gamepad schon eine gute Figur machen, zumindest kann ich mir das vorstellen. Aber gleichzeitig wird Ubisoft auch die Wirtschaftlichkeit eines Wii U-Releases sicherlich sehr genau prüfen.
Ein Watch Dogs auf den Next-Gen-Konsolen ist da schon durchaus sicherer, denn im Conference Call mit den Ubisoft-Investoren im November erklärte CEO Yves Guillemot, dass man aktuelle Spiele parallel für die aktuellen Konsolen und deren Nachfolger entwickle.

[Kotaku]
Watch Dogs: Release im Weihnachtsgesch?ft auf Current-inklusive-Wii U-Gen und Next-Gen?

Kommentare

Dr4g0nfir3
  

"...auf allen Heimkonsolen..."
Na, dann bestell ich mal fürs SNES vor :D

Zitieren  • Melden
0
smeetz
  

Wäre ein super Spiel, um es mir mit der neuen Konsole zusammen unter der Baum zu legen :-)

Zitieren  • Melden
0
Flodo1985
  

Die Pressentaiton auf der E3 hat mich so Gefläscht, ich sehe dem Releases sehensüchitg entgegen.
Will mehr Imput zum Spiel haben

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Watch Dogs

25.09 16:02 Uhr

Watch Dogs

Die Wii U-Version von Watch Dogs bekommt keine DLCs!

Zuerst teilte man diese traurige Nachricht mit und dann löschte man sie kurze Zeit später wieder aus den weiten des Internets. 

23.09 17:02 Uhr

Watch Dogs

Ubisoft Montreal verspricht radikale Änderungen für das Watch Dogs-Sequel

Watch Dogs war nicht das, was ihr euch vorgestellt habt? Dann könnte Watch Dogs 2 möglicherweise genau das richtige für euch werden. 

16.09 14:33 Uhr

Watch Dogs

Frisches Gameplay-Material aus dem Watch Dogs DLC "Bad Blood"

Ende des Monats bekommen wir den "Bad Blood" DLC für Watch Dogs, der uns T-Bones völlig neue Kampagne einbringt. 

AreaGames-Wertung

Verwandte Spiele

Assassin's Creed IV: Black Flag

(PC, PS3, PS4, Wii U, XBO, XBox 360)

GTA V

(PS3, PS4, XBO, XBox 360)