Wii U

Rayman Legends für die Wii U: Zwar kein Release, dafür Online Challenges Mode

Ja Leute, es ist schon ein wenig ärgerlich, oder vielmehr unverständlich, dass Ubisoft den Release vom fertigen Rayman Legends zurückhält, yada yada, wir kennen alle die Geschichte. Um den Fehler wieder gut zu machen, bringt man nicht etwa das fertige Spiel endlich in die Regale, sondern bastelt exklusiv für die Wii U einen neuen Modus hinein. Na, alles wieder gut?

Worum es in dem Modus geht wird euch im folgenden Video erklärt.
Nachdem "einige" Fans sich beschwert hatten, dass das fertige Spiel auf den September verschoben wurde, kündigte Ubisoft fix eine neue, zweite Demo, exklusiv für die Wii U an. Anstelle der Demo gibt es jetzt den gratis Online Challenges Mode exklusiv für die Wii U - bereits im April.
Ach und eine wunderschöne Entschuldigung gibt es noch oben drauf. Klasse.

Kommentare

Defeated Hero
  

Man sieht in dem Video ja auch, wie angepisst und genervt Ancel immer noch ist. Angeblich wurde Beyond Good and Evil 2 ja auch wieder mal komplett eingestellt, also lange wird der den Eiertanz da auch nicht mehr mitmachen.

Zitieren  • Melden
0
Pairikas
  

Ancel braucht sich nicht zu entschuldigen, der hatte mit der Verschiebung doch nix am Hut und wurde damit genau so überrascht. Er und sein Team haben sich kaputt geschuftet um es rechtzeitig fertig zu haben, und jetzt alles umsonst.
Wär ja schon wenn UbiSoft IRGENDWAS dazu sagen würde, aber die schweigen einfach alles tot. Mieses Auftreten ist das.

Zitieren  • Melden
0
camora
  

@darkraziel
Genauso denke ich, werde ich es auch tun. Da ich mir die Wii U ja noch hole, kommt das Spiel f?r den kleinen Taler sp?ter in meine Sammlung.

Zitieren  • Melden
0
Poppel
  

diese aktion is für den arsch sorry und dann noch diese lächerliche entschuldigung

Zitieren  • Melden
0
DarkRaziel
  

Ubisoft kann machen was sie will.Durch diese Aktion werde ich nicht Schwach und werde Rayman später für die Wii U kaufen und auch nicht für Xbox360 oder PS3.
Denn was spricht dagegen das Game nicht im Februar zu veröffentlichen. Es gab doch schon genug Games welche auf anderen Plattformen später gekommen sind.
Wenn es ihnen ums doppelte Marketing geht und ihre Kosten sollen sie halt die Wii U Version ohne so etwas auf den Markt bringen, denn Fans holen sich ihre Infos eh im Netz und nicht durchs TV Gerät.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Wii U

10.04 17:00 Uhr

Wii U

Wegfall von Voice Chat in Splatoon war eine Design-Entscheidung

Einige ärgern sich noch immer darüber, dass es in Splatoon keinen Voice Chat geben wird; verständlich, denn bei dem Game handelt es sich um einen Koop-Shooter. 

03.04 11:31 Uhr

Wii U

Gerücht: Retro Studios arbeiten an einem Wii U Game mit neuer Engine

Das Team, das hinter der Metroid Prime-Serie und den letzten beiden Donkey Kong Country-Games steckt, arbeitet seit Ende 2013 an einem neuen Titel. 

02.04 16:32 Uhr

Wii U

Splatoon erscheint mitsamt Inkling- und Tintenfisch-Amiibo Ende Mai

Auch Splatoon wurde während der gestrigen Nintendo Direct Show präsentiert - und neue Amiibos angekündigt. 

Autor:

Datum:

19.02.2013, 10:42 Uhr

Liken: