World of Final Fantasy

Plattform: (PS4)
Release: 28. Oktober 2016

User-Wertung:

World of Final Fantasy - Update 1.03 mit lustigen Patchnotes veröffentlicht

Die Entwickler von World of Final Fantasy haben offenbar einen Scherzkeks im Team, der für den Patch 1.03 die Patchnotes verfasst hat.

World of Final Fantasy hat das Update 1.03 bekommen.

World of Final Fantasy hat das Update 1.03 bekommen.

Manchmal sind Patchnotes einfach nur langweilige Textbrocken. Dass es auch anders geht, zeigen die Entwickler von World of Final Fantasy, das heute, am 23. März 2017, das Update 1.03 spendiert bekommt.

Die Patchnotes für das Update sind wunderbar fluffig geschrieben, aber lest selbst:

World of Final Fantasy: Update 1.03 Patchnotes

World of Final Fantasy: Update 1.03 Patchnotes

"In diesem Update ebnen wir den Weg für den nächsten DLC-Champion Balthier. Ihr könnt nun an den meisten Toren euren Spielstand sichern (aber weiterhin nicht an Haupt- oder Ausgangstoren, sorry!). Im Items-Menü haben wir es so gemacht, dass ihr Items etwas schneller nutzen könnt, indem ihr die Dreieck-Taste drückt. Wir haben das Einstellungsmenü aufgepeppt, indem wir eine Vorspulfunktion sowie "Zufällig" zur Auswahl der Kampf-Themes hinzugefügt haben.

Wenn ihr möchtet, habt ihr nun die Macht, Champion- und Mega-Mirage-Animationen mit der Kreis-Taste zu überspringen - und somit komplett die Arbeit dutzender Künstler mit einem einzelnen Druck eures allmächtigen, gleichgültigen Daumens zu entkräften."

Das nächste Mal, wenn ihr die Transformations-Animationen der Mirage überspringt, denkt also bitte an die armen Designer ...

World of Final Fantasy heimste in unserem GamePro-Test 82 Punkte ein. Im PS Store könnt ihr euch eine kostenlose Demo für PS4 oder PS Vita herunterladen.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video