Xbox One

343 Industries Frank O'Connor lobt die Xbox Scorpio

Die Qualitäten der Xbox Scorpio sind so lobenswert, dass sich ein Entwickler bei NeoGAF dazu äußern musste.

Project Scorpio

343 Industries Frank O'Connor schrieb im besagten Forum, dass er von der Leistung der Project Scorpio sogar überrascht gewesen sei:

"Obwohl ich wahrscheinlich darüber Bescheid weiß, weil ich es in einem Dia oder sowas gesehen habe, ist es buchstäblich nichts, worüber ich Zeit habe nachzudenken und ich kann mich tatsächlich an keine Specs erinnern, die mir womöglich gezeigt wurden, selbst wenn ich gefoltert werden würde."

"Ich kann buchstäblich nichts leaken oder eine Frage beantworten, die über 'Kann ich dies machen? Unterstützt es jenes? Wie viel davon könnte sie rendern?' hinausgeht. Woran ich mich erinnere ist, dass sie stärker ist als ich erwartet habe."


Und jetzt müssen wir vermutlich nur noch auf die E3 2017 warten, um mehr zur Project Scorpio zu erfahren. Abgesehen von einigen Leaks, die uns vorher vielleicht noch erreichen werden.

Kommentare

48stunden
  

Zitat von Alex3971

Alex3971 schrieb:

Microsoft lobt ihre nicht vorhandene Konsole bereits seit einem halben Jahr. Vielleicht mal was zeigen, außer ein paar Slides. Wo sind die neuen exklusiven Scorpio Spiele?


hmmm.... es wird erstmal keine exclusiven scorpio Spiele geben, alle Spiele werden sowohl auf der One, auf der s und auf scorpio laufen ^^ des ham sein aber schon vor Ewigkeiten klar gestellt, wäre ja auch dämlich die Userbase zu splitten ^^

Zitieren  • Melden
2
PhilSmith1982
  

Ich glaub ich hab da auch mal etwas gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern was. Mich braucht auch niemand fragen was ich da gelesen haben, da ich es nicht mehr weiss, ich weiss nur das ich echt begeistert war, glaube ich zumindest ;)

Also diese News ist mal echt der Brüller ^^

Zitieren  • Melden
3
swagi666
  

Aaaah, da haben wir ja endlich das Miesmacher-Argument.

Wo sind die Scorpio Exclusives? Genau an dem gleichen Ort, wo die PS4 Pro Exclusives sind.

Aber bei Sony ist ja wieder alles besser.

Zitieren  • Melden
23
Alex3971
  

Microsoft lobt ihre nicht vorhandene Konsole bereits seit einem halben Jahr. Vielleicht mal was zeigen, außer ein paar Slides. Wo sind die neuen exklusiven Scorpio Spiele?

Zitieren  • Melden
4

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Xbox One

22.01 16:45 Uhr

Xbox One

Hey RPG-Fans: Path of Exile kommt auf die Xbox One!

Das Action-RPG von Grinding Gear wird noch dieses Jahr auf Xbox One eintreffen. 

22.01 15:29 Uhr

Xbox One

Xbox Boss ist sehr glücklich darüber wie sich Project Scorpio zusammenfügt

Auf Twitter hat Phil Spencer wieder geplaudert. Heute über die Project Scorpio. 

22.01 15:22 Uhr

Xbox One

Dead Space Ignition, Skate 3 und mehr kommen in die EA Access - Bad Company 2 und Battlefield 3 schon drin!

EA Access-Abonnenten dürfen sich über neue Spiele freuen. Und auf die Zukunft. 

Autor:

Datum:

11.01.2017, 21:27 Uhr

Liken:

könnte Dich auch interessieren

PlayStation 4

Fakten & Berichte zur PlayStation 4