Xbox One

Ab sofort ist Call of Duty 3 abwärtskompatibel auf Xbox One

Ihr könnt jetzt noch mehr klassische Shooter-Kost auf eurer aktuellsten Xbox-Konsole zocken.

Major Nelson gibt bekannt...

... "Call of Duty 3 ist ab heute bei Xbox One Abwärtskompatibilität verfügbar,".

Sehr schön!

Kommentare

Bluebird
  

Zitat von Rikibu

Rikibu schrieb:

dieser teil hier lebte vor allem von grandiosen clipping fehlern... ich erinnere mich noch gut, als ich da im Schützengraben hockte und quasi durch meine neben mir ebenfalls liegenden soldatenkollege... komplettes Zitat anzeigen



gleiten .....

bei robben, gabs immer gleich mal 15 fürs Vaterland

Zitieren  • Melden
7
forzaaaaaa
  

Zitat von Aylon5

Aylon5 schrieb:


Nach 4 gabs doch noch dieses World at War. Hab ich aber schon nicht mehr gezockt.


Fand dieses World at War am besten. Nette Story und das erste mal Nazi Zombies. Hoffe das kommt als nächstes.

Zitieren  • Melden
1
eAxis XRISS
  

Nach dem grandiosen COD 2 kam dann diese Gurke ;-)
Ich vermisse die einfache Spielweise v. Cod. Mittlereweile ist alles überladen ...Perks und Killstreaks......

Zitieren  • Melden
8
Rikibu
  

dieser teil hier lebte vor allem von grandiosen clipping fehlern... ich erinnere mich noch gut, als ich da im Schützengraben hockte und quasi durch meine neben mir ebenfalls liegenden soldatenkollegen durchrobben konnte, um zur anderen Seite zu kommen.

Zitieren  • Melden
0
Aylon5
  

Zitat von Rikibu

Rikibu schrieb:

war das nicht einer der letzten echtkriegs-szenarien aus dem cod universum?



Nach 4 gabs doch noch dieses World at War. Hab ich aber schon nicht mehr gezockt.

Zitieren  • Melden
3
Rikibu
  

war das nicht einer der letzten echtkriegs-szenarien aus dem cod universum?

Zitieren  • Melden
0
Arkadius
  

Selbst nach 250 Titeln geht es munter weiter. Klasse Arbeit.

Zitieren  • Melden
22

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Xbox One

13:13 Uhr

Xbox One

The Lost Odyssey ist abwärtskompatibel und die Verkäufe steigen um 2000%

Hmm, anscheinend haben die Leute ziemlich hibbelig darauf gewartet, dass The Lost Odyssey abwärtskompatibel wird. 

12:42 Uhr

Xbox One

Microsofts Phil Spencer betrachtet PC im Gegensatz zu Sony nicht als Konkurrenz

Sony hat den PC ja als Hauptkonkurrenten für die PlayStation 4 Pro bezeichnet, was Microsoft auf gar keinen Fall in den Sinn käme. 

02:34 Uhr

Xbox One

Neueste Xbox One S-Werbung preist den 4K Blu-ray-Player an

Die einzige Konsole mit 4K Blu-ray-Player heißt Xbox One S - und das bewirbt man ab sofort fleißig bei Microsoft. 

Autor:

Datum:

23.09.2016, 02:25 Uhr

Liken:

könnte Dich auch interessieren

PlayStation 4

Fakten & Berichte zur PlayStation 4