Xbox One

Cities: Skyline erscheint im Frühling für Xbox One

Zwischen der Ankündigung von Cities: Skylines auf der Gamescom 2015 bis heute war es lange, lange still um den Xbox One-Port.




Paradox gab jetzt einen neuen Trailer für die Xbox One-Version von Cities: Skylines heraus und verriet, dass man das Spiel diesen Frühling auf Xbox One und Windows 10 herausbringen wird.

Laut Tantalus Media wurde die Konsolen-Version für das Spielen mit einem Controller optimiert. Daneben beinhaltet die Xbox One-Fassung die erste Erweiterung des Spiels, After Dark.

Kommentare

BilderbergChef
  

Schaut schon echt gut aus. Gibt leider viel zu wenig von solch Games. Vorbestellt :)

Zitieren  • Melden
7

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Xbox One

17.02 15:29 Uhr

Xbox One

Phil Spencer: Wir haben ausreichend Zeug auf der E3 zu zeigen - mehr PC-Spiele kommen auf Xbox One

Der Xbox Boss freut sich schon darauf, auf der E3 über Project Scorpio zu sprechen. 

16.02 11:01 Uhr

Xbox One

Microsofts E3-Pressekonferenz ist am 11. Juni

In nur vier Monaten werden wir wieder mit zahlreichen Ankündigungen bombardiert. 

12.02 23:58 Uhr

Xbox One

Project Scorpio ist nicht Microsofts letzte Konsole!

"Microsoft wird Konsolen-Spieler in Zukunft wie heiße Kartoffeln fallen lassen und sich ausschließlich auf den PC fokussieren!" schreien einige Xbox One-Besitzer... 

Autor:

Datum:

17.02.2017, 15:13 Uhr

Liken:

könnte Dich auch interessieren

PlayStation 4

Fakten & Berichte zur PlayStation 4