Xbox One

Microsoft: Es herrschte am Black Friday starke Nachfrage nach Xbox One

Und wie die aktuellen Berichte von Adobe ja auch bestätigen, stimmt diese Aussage von Microsoft.

Xbox One

Den eingangs erwähnten Bericht von Adobe, der das Online-Kaufverhalten über das Black Friday/Cyber Monday-Wochenende erfasste, findet ihr hier.

Und das Statement von Mike Nichols - dem VP of Marketing of Xbox - könnt ihr nachfolgend lesen:

"Basierend auf frühen Ergebnissen herrschte eine starke Nachfrage nach Xbox Hardware, Zubehör, Spielen und ein hohes Xbox Live-Engagement am Black Friday, was einen starken Start in die Holiday Season darstellt."

Wie die Hardware-Verkäufe am Black Friday für Microsoft aussahen, hat man leider nicht näher erläutert. Genauso unklar bleibt, ob es ein Rekordbrechender Black Friday oder doch nur ein "die-Erwartungen-erfüllender" war.

Kommentare

pole587
  

Hab beim Sale auf XBL auch gut zugeschlagen.

Aber das ein Konzernsprecher sagt, Leute haben die Konsole gwkauft, sollte verständlich sein. Wird ja nicht sagen, niemand wollte das Ding.

Es scheint ja sogar so zu sein, dass MS am Black Friday mehr Konsolen verkauft hat als Sony, die PS4 aber den Monat mehr verkauft hat.
Die kombinierten Verkäufe werden die NPDs offenbaren.

Zitieren  • Melden
0
juicebrother
  

Ich hab dieses Jahr "nur" Skyrim gekauft. 60€ für ein kleines Grafikupdate waren mir anfangs zu teuer, aber für 30 hab ich dann gerne zugegriffen : )

Zitieren  • Melden
4
KeksDose
  

Hmm, naja, ist doch schön wenn alle zufrieden sind. Anbieter die ihre Ware verkaufen und Kunden die sich über ihr neues Spie!zeug freuen.

Und jetzt: Bühne frei für die üblichen Hassreden! Mal sehen wer der erste ist.

Zitieren  • Melden
11

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Xbox One

17.02 15:29 Uhr

Xbox One

Phil Spencer: Wir haben ausreichend Zeug auf der E3 zu zeigen - mehr PC-Spiele kommen auf Xbox One

Der Xbox Boss freut sich schon darauf, auf der E3 über Project Scorpio zu sprechen. 

17.02 15:13 Uhr

Xbox One

Cities: Skyline erscheint im Frühling für Xbox One

Zwischen der Ankündigung von Cities: Skylines auf der Gamescom 2015 bis heute war es lange, lange still um den Xbox One-Port. 

16.02 11:01 Uhr

Xbox One

Microsofts E3-Pressekonferenz ist am 11. Juni

In nur vier Monaten werden wir wieder mit zahlreichen Ankündigungen bombardiert. 

Autor:

Datum:

30.11.2016, 13:10 Uhr

Liken:

könnte Dich auch interessieren

PlayStation 4

Fakten & Berichte zur PlayStation 4