Xbox One

Microsoft kündigt grün-orangenen Xbox One-Controller an

Es wird noch farbiger im Hause Microsoft: Die Xbox One freut sich über eine weitere Farbvariante.

Erst letztens sahen wir einen roten Controller - und heute schon den nächsten: Ein grün-orangener Xbox One-Controller.

Xbox One

Der Controller wird bei ausgewählten Händlern verfügbar gemacht, wie Microsoft bekannt gibt. Allerdings erst ab 31. Januar.

Kosten wird das Teil 65 US-Dollar beziehungsweise 65 Euro.

Kommentare

Bramahummel
  

Den grünen Halo 5 Controller hab ich auch und ist mit Abstand der schönste überhaupt. Habe noch den Titanfall, Gears und den silbernen Halo 5.

Zitieren  • Melden
2
CAL141
  

Gefällt mir sehr gut! Finde alle Armygrünen Controller von MS Super, hab bisher diese beiden in der Vitrine stehen:

Kommentar-Bild
Kommentar-Bild
Schade, gibt es keine Elite Version, würd ich kaufen.

Zitieren  • Melden
5
swagi666
  

Zitat von IchWarsNicht

IchWarsNicht schrieb:

Sind solche News nicht eigentlich in Zeiten von "Customize your own Controller" total überflüssig? Es gibt nämlich jetzt auch pinke Controller, lilane, orange, etc...



Weil der XBox Design-Shop hier nicht verfügbar ist. Was ich persönlich nebenbei sehr schade finde...

Zitieren  • Melden
1
Jace
  

Warum gibt es kaum PS4 Controller.... schwarz, weiss, rot, blau, camouflage... toooooolll! grrrr

Zitieren  • Melden
0
IchWarsNicht
  

Sind solche News nicht eigentlich in Zeiten von "Customize your own Controller" total überflüssig? Es gibt nämlich jetzt auch pinke Controller, lilane, orange, etc...

Zitieren  • Melden
0
48stunden
  

Doch doch, das grün des abgebildeten Controllers sticht mal so richtig ins Auge...

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Xbox One

17.02 15:29 Uhr

Xbox One

Phil Spencer: Wir haben ausreichend Zeug auf der E3 zu zeigen - mehr PC-Spiele kommen auf Xbox One

Der Xbox Boss freut sich schon darauf, auf der E3 über Project Scorpio zu sprechen. 

17.02 15:13 Uhr

Xbox One

Cities: Skyline erscheint im Frühling für Xbox One

Zwischen der Ankündigung von Cities: Skylines auf der Gamescom 2015 bis heute war es lange, lange still um den Xbox One-Port. 

16.02 11:01 Uhr

Xbox One

Microsofts E3-Pressekonferenz ist am 11. Juni

In nur vier Monaten werden wir wieder mit zahlreichen Ankündigungen bombardiert. 

Autor:

Datum:

11.01.2017, 13:29 Uhr

Liken:

könnte Dich auch interessieren

PlayStation 4

Fakten & Berichte zur PlayStation 4