Xbox One

Phil Spencer: Wir haben ausreichend Zeug auf der E3 zu zeigen - mehr PC-Spiele kommen auf Xbox One

Der Xbox Boss freut sich schon darauf, auf der E3 über Project Scorpio zu sprechen.

Und warum hat man der Xbox eigentlich mit seiner Sonntag-Konferenz gleich einen ganz eigenen E3-Tag spendiert, statt sich wie üblich mit all den anderen den Eröffnungstag zu teilen?

"Ich bin überzeugt von dem was wir zeigen. Am späten Sonntag zu beginnen, ist eine nette Abwechslung. Sorry an die europäischen Zuschauer für die späte Zeit."

Spencer wurde auch gefragt, ob eigentlich noch mehr PC-Spiele wie Cities: Skyline und Path of Exile für Xbox One erscheinen werden:

"Ich [glaube daran] (Astroneer, Fallout Shelter, ARK etc.). Je einfacher wir es für Entwickler machen es für Win + Xbox zu machen == mehr Möglichkeiten für sie."

Kommentare

DT1987
  

Zitat von de Maja

de Maja schrieb:

Naja, die Ps4 hat sich auch schon zum Release wie verrückt verkauft auch ohne zu liefern ^^



Es vergessen halt alle Leute, dass 2013, 2014 und 2015 völlig anders ausgesehen haben von der Masse an größeren Games her. Und Spiele kann man halt immer zocken. Auch zB ein Ryse kann man heute zocken und es ist nicht dazu verdammt, dass man es nur 2013 zocken konnte.
Das ist das gute an Videospielen. Es kommen so viele gute Spiele raus und kann sie später sogar nachholen. Egal auf welcher Plattform.

Jeder wird seine eigenen Spielegeschmäcker haben und jeder wird seine eigene Wahl treffen. Und man brauch sich für diese Wahl einfach nicht zu rechtfertigen.

Zitieren  • Melden
4
de Maja
  

Zitat von Internetzwerg

Internetzwerg schrieb:

Playstation liefert richtig Hammer ab zurzeit,nicht umsonst verkauft sich das Teil so Phänomenal.Horizon zero dawn Mit Metacritic 88%.


Naja, die Ps4 hat sich auch schon zum Release wie verrückt verkauft auch ohne zu liefern ^^

Zitieren  • Melden
3
Bramahummel
  

Richard Du bist so dermaßen peinlich. Ab Kommentar 1 bereits wird einem nur schlecht. Sofort versuchst Du auf peinlichste Art auf die Ps4 zu schießen und kommst immer mit "Argumenten" an die an Deinem Verstand sauber zweifeln lassen!
Gruß ein xbox fanboy

Zitieren  • Melden
8
blueeye
  

Meine Theorie ist ja das er und Rikibu die gleiche Person sind, mit einer arg gespaltener Persönlichkeit.

Zitieren  • Melden
3
KickSomeCheese
  

richard50 ist echt derjenige, der hier den größten und geballtesten Unsinn auf Areagames verzapft, und zwar in so einem Umfang, dass man die Postings gar nicht kommentieren mag (japanische Spiele zählen nicht, Indiegames dürfen nicht mehr als 25 € kosten, Gamer im Westen wollen Spiele aus dem Westen, gute Spiele sind nix wert, wenn sie bestimmte Zielgruppen haben oder Nischen bedienen, zu schwer, zu teuer, zu Indie, zu gehypt, The Witness wurde bei einem Metascore von 87 dem Hype (?) nicht gerecht etc. pp.). Da weiß man ja überhaupt nicht, wo man anfangen soll.
Bei vielen Anderen kann man sich ja immer sicher sein, dass es sich nur um Getrolle und gezielte Provokationen handelt, aber hier muss man leider feststellen, dass er sein verblendetes Geschreibsel tatsächlich ernst meint und sich leider auch jedes Mal im Recht fühlt.

Zitieren  • Melden
14
Internetzwerg
  

Playstation liefert richtig Hammer ab zurzeit,nicht umsonst verkauft sich das Teil so Phänomenal.Horizon zero dawn Mit Metacritic 88%.

Zitieren  • Melden
4
lacker37
  

Zitat von Superfly71

Superfly71 schrieb:

Ok, jetzt sehe ich es auch: Die One hat eindeutig das bessere Spieleportfolio. Ich Dummerchen hatte die ganze Zeit nicht berücksichtigt,

- dass Japanspiele nicht zählen.
- Spiele, die sich nich... komplettes Zitat anzeigen


Haha.....so gut :D

Zitieren  • Melden
5
Superfly71
  

Ok, jetzt sehe ich es auch: Die One hat eindeutig das bessere Spieleportfolio. Ich Dummerchen hatte die ganze Zeit nicht berücksichtigt,

- dass Japanspiele nicht zählen.
- Spiele, die sich nicht gut verkauft haben, nicht zählen (außer die für die One)
- Spiele, die nur mittelmäßige Bewertungen bekommen haben, nicht zählen (außer die der One)
- Serientitel nicht zählen, bei denen die letzten Ableger zwar gut aber nicht überragend angeschnitten haben (außer bei der One)
- Spiele, die voraussichtlich bei der Masse nicht gut ankommen, nicht zählen
- Spiele generell nicht zählen, die RitchiOne nicht zusagen

Ja meine Fresse seht ihr nicht, dass die One klar und deutlich vorne liegt was das Spieleportfolio angeht?

RitchiOne, der Ultra-MS-Fanboy, der selbst anderen Xbox Fans zu peinlich ist.

Das witzige ist ja, dass noch nichtmal jemand was negatives zur One geschriebenhat. Nur dass die One zwar gute Spiele hat, aber von der Auswahl nicht an die PS4 ranreicht. Aber mit Fakten kommt man Bei EitchiOne eh nicht weit.

Kommentar-Bild

Zitieren  • Melden
14
swagi666
  

Zitat von richard50

richard50 schrieb:


Warum, was erscheint denn heuer so tolles?



Das ausgerechnet ich das schreibe, aber...

Die Frage meinst Du jetzt echt nicht ernst, oder?

Jetzt bin ich schon kurz davor, Dir eine Liste zu posten mit den qualitativ hochwertigen PS4-Titeln, die mir fehlen...

...ein 399€ Pro + Horizon-Bundle, und Sony hat mich am Haken.

Zitieren  • Melden
6
lacker37
  

Zitat von richard50

richard50 schrieb:


Ach, willst du denn etwas anderes behaupten? Das 40-50 Prozent aller Playstation 4 Spieler sich Nioh holen werden? Sorry, aber den Schnitt schafft nicht mal Uncharted 4!

Oder das Europäer und ... komplettes Zitat anzeigen


Wie oft du deine Texte editierst will ich wissen

Zitieren  • Melden
12

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Xbox One

17.02 15:13 Uhr

Xbox One

Cities: Skyline erscheint im Frühling für Xbox One

Zwischen der Ankündigung von Cities: Skylines auf der Gamescom 2015 bis heute war es lange, lange still um den Xbox One-Port. 

16.02 11:01 Uhr

Xbox One

Microsofts E3-Pressekonferenz ist am 11. Juni

In nur vier Monaten werden wir wieder mit zahlreichen Ankündigungen bombardiert. 

12.02 23:58 Uhr

Xbox One

Project Scorpio ist nicht Microsofts letzte Konsole!

"Microsoft wird Konsolen-Spieler in Zukunft wie heiße Kartoffeln fallen lassen und sich ausschließlich auf den PC fokussieren!" schreien einige Xbox One-Besitzer... 

Autor:

Datum:

17.02.2017, 15:29 Uhr

Liken:

könnte Dich auch interessieren

PlayStation 4

Fakten & Berichte zur PlayStation 4