Xbox One

Project Scorpio: Major Nelson startet Countdown zur E3

Wie sagt man so schön: Nach der E3 ist vor der E3!

Und es ist auch nicht wirklich eine große Meldung... aber es ist eine!

"Noch 159 Tage bis zur E3 2017," schrieb der Herr am 4. Januar. Abzüglich der seither vergangenen Tage müssten wir nun einen Countdown-Zähler von 153 Tagen auf unseren eigens erstellten Countdown-Webseiten vorfinden.

Auf der E3 2017 werden wir mehr zur Project Scorpio erfahren. Was sie kann, wer sie braucht und was sie kostet.

Kommentare

Warpspinne
  

Ich hoffe sie zeigen was von Kingdom Come..oder wenigstens sagen sie uns das es ein Scorpion Launchtitel wird.

Zitieren  • Melden
0
ichich
  

Zitat von Rikibu

Rikibu schrieb:

Mehr als abwarten bleibt ja nicht, da man ja bisher nur Gewichxe im gruppenzwang zur Hardware hört



Gewichse im Gruppenzwang?

Das nennt sich Vorfreude und das ist etwas schönes.

Etwas schönes sollte sich ein so negativ eingestelltes Wesen wie du durchaus mal gönnen.

Macht weniger Falten und graue Haare, als deine ellenlangen Miesmacher Romane, mit denen du anderen diese Vorfreude madig machen möchtest.

Du Videospiele Grinch... (nicht böse gemeint) ;)

Zitieren  • Melden
7
Offroader
  

Zitat von IC3M@N FX

IC3M@N FX schrieb:

Erbärmlich das ist fast ein halbes Jahr bis zur Ankündigung E3 2017, und fast ein Jahr bis zum release Herbst/Winter 2017.

PS4 exklusives Lineup 2017:

Ace Combat 7 2017
Crash Bandicoot: N. Sa... komplettes Zitat anzeigen



Hi Iceman,
deine Liste bestätigt meine Meinung, das eine Playstation Konsole für mich zur Zeit überhaupt nicht in Frage kommt.

Merke: Der durchschnittliche Boner steht nicht auf unaussprechliches Japano Zeug, der Focus liegt klar auf westliche Games, gerne auch mit viel Äktschen und Brumm Brumm.
Sonst hätter er sich ja für ne Playstation entschieden...

Zitieren  • Melden
6
Rikibu
  

Gehts hier nicht um Microsoft und ihr Desaster Management in puncto softwarenachschub? Was hier wieder Mitbewerber thematisiert werden

Zitieren  • Melden
4
DT1987
  

Zitat von supersmash91

supersmash91 schrieb:


Du bist doch ein Hater von Sony. Immer wieder dieselben Texte in unzähligen Foren zu veröffentlichen zeugt doch davon. Und auch in anderen Foren wird dir das doch auch immer wieder gesagt. ;)



Also für jemanden, der Heavy Rain und Beyond 2 Souls immer wieder als die besten Spiele nennt, die es gibt, bin ich ein komischer Sony-Hater.
Mir gefallen Spiele oder sie gefallen mir nicht.

Zitieren  • Melden
1
supersmash91
  

Zitat von supersmash91

supersmash91 schrieb:


Du bist doch ein Hater von Sony. Immer wieder dieselben Texte in unzähligen Foren zu veröffentlichen zeugt doch davon. Und auch in anderen Foren wird dir das doch auch immer wieder gesagt. ;)

... komplettes Zitat anzeigen



Kommentar-Bild

Zitieren  • Melden
9
supersmash91
  

Zitat von DT1987

DT1987 schrieb:


Lieber ein Fan von Videospielen als ein Hater von Firmen.

Ich sehe den kommenden XBOX-Spielen positiv entgegen, die 2017 kommen werden. Ob nun State of Decay 2, Halo Wars DE & 2, Ashen, IO... komplettes Zitat anzeigen



Du bist doch ein Hater von Sony. Immer wieder dieselben Texte in unzähligen Foren zu veröffentlichen zeugt doch davon. Und auch in anderen Foren wird dir das doch auch immer wieder gesagt. ;)

Besonders prägnant für deine Abneigung ist ein Beitrag von dir:

"(...) Also jetzt nur mal meine Meinung:
Ich finde TLoU sehr sehr schlecht. Habs mal (jaja, sehr kurz) angespielt und angesehen. Weder graphisch noch spielerisch gute Kost. Maximal würde ich eine 65/100 vergeben... ist einfach nicht mein Genre, solche Survivalgames.
Fast genau so ein Flop wie Matrix: Path of Neo.(...)"
http://www.areagames.de/games/the-last-of-us/news/us-re
mastered-erscheint-naechste-woche-playstation-4-131159/

Zitieren  • Melden
13
DT1987
  

Zitat von supersmash91

supersmash91 schrieb:


Haha. War ja klar. Reds dir nur wieder schön, DARK-PACHTER, der Meister des Relativierens. ;) Ich habe ja schon viele Fanboys gesehen, der beste bleibst aber du. :)



Lieber ein Fan von Videospielen als ein Hater von Firmen.

Ich sehe den kommenden XBOX-Spielen positiv entgegen, die 2017 kommen werden. Ob nun State of Decay 2, Halo Wars DE & 2, Ashen, ION, Crackdown 3, Below, Cuphead, Voodoo Vince, Sea of Thieves, Phantom Dust, Tacoma... sicher noch ein neues Forza. (hoffentlich in diesem Jahr Cities: Skylines)
Dazu noch die gängigen Multiplattformspielen.
Also mir wird nicht langweilig.

Zitieren  • Melden
4
supersmash91
  

Zitat von DT1987

DT1987 schrieb:


Was ein Schachsinnshate von einem Hateboy.

Alan Wake, Conviction, Lips, Crackdown 2, Halo Reach, MorphX, Fable III, Gears 3, Tropico 4, Forza 4, Blackwater, Forza Horizon, Unmengen an unbekannt... komplettes Zitat anzeigen



Haha. War ja klar. Reds dir nur wieder schön, DARK-PACHTER, der Meister des Relativierens. ;) Ich habe ja schon viele Fanboys gesehen, der beste bleibst aber du. :)

Alleine schon, dass du Spiele wie MorphX* und Blackwater* nennst... :D

Und dann noch Nicht-Exklusivspiele wie Tropico und Splinter Cell... :D

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/morphx
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/blackwater

Zitieren  • Melden
10
DT1987
  

Zitat von supersmash91

supersmash91 schrieb:

Viel Spaß übrigens mit der One, sobald die Scorpio erschienen ist, wird man diese fallen lassen wie seinerzeit, 2010, die 360. ;)



Was ein Schachsinnshate von einem Hateboy.

Alan Wake, Conviction, Lips, Crackdown 2, Halo Reach, MorphX, Fable III, Gears 3, Tropico 4, Forza 4, Blackwater, Forza Horizon, Unmengen an unbekannte Spiele...
blablubb: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_360_games

Aber für dich heißt das ja fallen lassen....

Aber schön für die PS3 2010-2013 das zB Until Dawn auf der Liste steht, welches 2015 für die PS4 erschienen ist. :)
Dafür viele MS-Titel nicht drauf stehen.

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Xbox One

22.01 16:45 Uhr

Xbox One

Hey RPG-Fans: Path of Exile kommt auf die Xbox One!

Das Action-RPG von Grinding Gear wird noch dieses Jahr auf Xbox One eintreffen. 

22.01 15:29 Uhr

Xbox One

Xbox Boss ist sehr glücklich darüber wie sich Project Scorpio zusammenfügt

Auf Twitter hat Phil Spencer wieder geplaudert. Heute über die Project Scorpio. 

22.01 15:22 Uhr

Xbox One

Dead Space Ignition, Skate 3 und mehr kommen in die EA Access - Bad Company 2 und Battlefield 3 schon drin!

EA Access-Abonnenten dürfen sich über neue Spiele freuen. Und auf die Zukunft. 

Autor:

Datum:

10.01.2017, 03:41 Uhr

Liken:

könnte Dich auch interessieren

PlayStation 4

Fakten & Berichte zur PlayStation 4