Xbox One

Skate 3 wird wirklich noch abwärtskompatibel auf Xbox One, versprochen!

Dass Skate 3 für Xbox Ones Abwärtskompatibilität kommt, ist ja schon sicher.

Nur wann bleibt die Frage.

"Wir wissen, dass es ein wichtiges Spiel ist und wir arbeiten daran. Ich weiß, dass wir es auf jeden Fall für XB1-User verfügbar machen werden, ich kann dir aber noch keinen Termin geben," schreibt Xbox Boss Phil Spencer auf Twitter auf eine User-Anfrage, wo eigentlich Skate 3 bleibt.

Man scheint also Probleme mit der Umsetzung des Xbox 360-Spiels zu haben. Aber das wird sich schon noch lösen.

Kommentare

Alex3971
  

Kommentar-Bild

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Xbox One

30.09 13:13 Uhr

Xbox One

The Lost Odyssey ist abwärtskompatibel und die Verkäufe steigen um 2000%

Hmm, anscheinend haben die Leute ziemlich hibbelig darauf gewartet, dass The Lost Odyssey abwärtskompatibel wird. 

30.09 12:42 Uhr

Xbox One

Microsofts Phil Spencer betrachtet PC im Gegensatz zu Sony nicht als Konkurrenz

Sony hat den PC ja als Hauptkonkurrenten für die PlayStation 4 Pro bezeichnet, was Microsoft auf gar keinen Fall in den Sinn käme. 

30.09 02:34 Uhr

Xbox One

Neueste Xbox One S-Werbung preist den 4K Blu-ray-Player an

Die einzige Konsole mit 4K Blu-ray-Player heißt Xbox One S - und das bewirbt man ab sofort fleißig bei Microsoft. 

Autor:

Datum:

23.09.2016, 01:44 Uhr

Liken:

könnte Dich auch interessieren

PlayStation 4

Fakten & Berichte zur PlayStation 4