Xbox One

Xbox Boss ist sehr glücklich darüber wie sich Project Scorpio zusammenfügt

Auf Twitter hat Phil Spencer wieder geplaudert. Heute über die Project Scorpio.

Ein User wollte wissen, ob wir eine Sneak Peek auf die Project Scorpio erhalten können, woraufhin Xbox Boss Phil Spencer antwortete:

"Ich würde ja echt gerne, aber das Design-Team macht wieder sein 'Ding'; ich wiederhole, ich bin wirklich glücklich mit dem, was sie geschafft haben."

Handfeste Informationen zur Project Scorpio erhalten wir höchstwahrscheinlich erst auf der E3 2017. Bis dahin heißt es: Geduld.

Kommentare

PhilSmith1982
  

Und trotzdem hängt ihr hier alle ab. Also wenn ich mir so die News auf z.b. Gamepro oder Eurogamer anschaue, dann ist das, was hier geboten wird eigentlich ganz brauchbar. Wenn man dann noch die Streitsüchtige Bande an Trollos und Grafikhuren addiert, dann find ich die vom Unterhaltungswert echt spitze ;)

Zitieren  • Melden
3
JesasMaria
  

Zitat von holsten21

holsten21 schrieb:

Ohne Xbox hate oder Konsolenkrieg usw aber die news das Phil wieder was getwittert hat nerven langsam. Ich weiss ich kann die news ignorieren und einfach was anderes lesen aber die überschriften muss... komplettes Zitat anzeigen




AreaGames ist halt langsam aber sicher vorbei, da müssen künstliche News her. Saskia tut mir da schon leid, die darf den Laden alleine schmeißen. Schade früher war AG richtig cool. Jetzt es eine Kaschemme geworden.

Zitieren  • Melden
10
holsten21
  

Ohne Xbox hate oder Konsolenkrieg usw aber die news das Phil wieder was getwittert hat nerven langsam. Ich weiss ich kann die news ignorieren und einfach was anderes lesen aber die überschriften muss man ja lesen und da steht mindestens 1 mal pro woche der neueste twitter scheiss von phil. man könnte ja einfach sein twitter folgen wenn man fan von ihm oder sein marketing ist.

hier phil hat getwittert news von den letzten 7 tagen

http://www.areagames.de/games/xbox-one/news/phil-spence
r-wuenscht-black-ops-2-dolle-xbox-abwaertskompatibilita
et-143592/
http://www.areagames.de/games/xbox-one/news/jahr-ersche
inenden-xbox-spiele-halo-gears-143587/
http://www.areagames.de/games/xbox-one/news/xbox-boss-p
hantom-dust-erscheint-womoeglich-e3-2017-mechassault-co
meback-feiern-143579/
http://www.areagames.de/games/xbox-one/news/entwicklung
s-abbruch-scalebound-microsoft-risiken-eingehen-143558/

http://www.areagames.de/games/xbox-one/news/phil-spence
r-versprechen-scorpio-e3-sehen-143536/

Etwas viel oder?

Zitieren  • Melden
7

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Xbox One

17.02 15:29 Uhr

Xbox One

Phil Spencer: Wir haben ausreichend Zeug auf der E3 zu zeigen - mehr PC-Spiele kommen auf Xbox One

Der Xbox Boss freut sich schon darauf, auf der E3 über Project Scorpio zu sprechen. 

17.02 15:13 Uhr

Xbox One

Cities: Skyline erscheint im Frühling für Xbox One

Zwischen der Ankündigung von Cities: Skylines auf der Gamescom 2015 bis heute war es lange, lange still um den Xbox One-Port. 

16.02 11:01 Uhr

Xbox One

Microsofts E3-Pressekonferenz ist am 11. Juni

In nur vier Monaten werden wir wieder mit zahlreichen Ankündigungen bombardiert. 

Autor:

Datum:

22.01.2017, 15:29 Uhr

Liken:

könnte Dich auch interessieren

PlayStation 4

Fakten & Berichte zur PlayStation 4