Xbox One

Das sind die Xbox Games with Gold für den Oktober

Major Nelson hat das neue Games with Gold-Angebot für den Oktober verraten.




Auf Xbox One und Xbox 360 erhaltet ihr als Xbox Live Gold-Mitglieder folgende Spiele kostenlos:

  • Super Mega Baseball: Extra Innings - 1. Oktober bis 31. Oktober (Xbox One)
  • The Escapists - 16. Oktober bis 15. November (Xbox One)
  • MX vs ATV Reflex - 1. Oktober bis 15. Oktober (Xbox 360)
  • I Am Alive - 16. Oktober bis 31. Oktober (Xbox 360)

Kommentare

RacerX
  

MX vs ATV Reflex ist das geilste Spiel das jemals entwickelt wurde fast schon perfekte Motocross Physik und geile Strecken, das gibt es bis heute nicht nochmal ich zocke es täglich auf meiner One dank AK.
Dank Microsoft muss ich aber ab nächsten Monat keine Disk mehr einlegen um es zu spielen Geil Danke!!!!

Zitieren  • Melden
2
MPc
  

Auf the Escapist freue ich mich. Sieht interessant aus.

Zitieren  • Melden
1
Alex3971
  

Leider alles nur Schrott.

Zitieren  • Melden
1
quadri
  

Geladen wird sowieso alles :) dann mal anzocken und wens nicht passt gelöscht :) nicht so der brüller aber for free ist for free :)

Zitieren  • Melden
2
BilderbergChef
  

Schade. Für mich leider ein schlechter Monat. Nicht nur, das ich alle vier schon habe. Die 360 Games sind schon nett. Doch die One Games, besonders "the Escapists" sind einfach nur Grütze.

Zitieren  • Melden
1
camora
  

Zitat von KeksDose

KeksDose schrieb:


Ich hab nicht behauptet, das die Auswahl schlecht ist. Nur für mich ist persönlich diesmal nichts von Interesse dabei, ausser vielleicht I Am Alive. Baseball interessiert mich so wenig wie jeder... komplettes Zitat anzeigen



Ich würde Baseball dennoch mal ausprobieren. Ist mehr auf Fun ausgelegt.

Zitieren  • Melden
1
KeksDose
  

Zitat von Tomek

Tomek schrieb:

Also eigentlich sind die Spiele nicht erwähnenswert denn so eine schlechte auswahl wo wirklich gar nichts richtig gutes dabei ist gab es schon lange nicht mehr. Wie aber Keksdose richtig vermutet wir... komplettes Zitat anzeigen



Ich hab nicht behauptet, das die Auswahl schlecht ist. Nur für mich ist persönlich diesmal nichts von Interesse dabei, ausser vielleicht I Am Alive. Baseball interessiert mich so wenig wie jeder andere Mannschaftssport und Pixelart-Spiele kotzen mich nur noch an, da ist die Qualität egal. Krieg ich nicht durch den Hals. Reflex guck ich mal rein. Rennspiele gehen ja eigentlich immer, aber Horizon 3 steht vor der Tür. Da sind die Prioritäten auch wieder geklärt. ;-)

Zitieren  • Melden
0
camora
  

Zitat von KickSomeCheese

KickSomeCheese schrieb:

Super Mega Baseball ist richtig geil, quasi Wii Sports-Baseball in gut. Schön arcadig, aber trotzdem mit genug Tiefe, witziger Charakter-Editor und der Entwickler heißt Metalhead Software, was sich ... komplettes Zitat anzeigen



Ich habs auf der PS4. Was mich immer nervt bei dem Spiel, es gibt kein Onlinemultiplayer. Ansonsten klasse Spiel. Unbedingt anzocken!

Zitieren  • Melden
0
Tomek
  

Also eigentlich sind die Spiele nicht erwähnenswert denn so eine schlechte auswahl wo wirklich gar nichts richtig gutes dabei ist gab es schon lange nicht mehr. Wie aber Keksdose richtig vermutet wird es vielleicht daran liegen das jetzt so zum Jahresende die ganzen neuen Spiele kommen und Microsoft oder die Publisher die die Spiele für die Aktion freigeben den Fokus auf diese lenken wollen. Naja muss nächsten Monat eh genug laden wenn ich wieder eine One habe von daher ganz gut das nicht noch mehr dazu kommt.

Zitieren  • Melden
2
KickSomeCheese
  

Super Mega Baseball ist richtig geil, quasi Wii Sports-Baseball in gut. Schön arcadig, aber trotzdem mit genug Tiefe, witziger Charakter-Editor und der Entwickler heißt Metalhead Software, was sich auch im Soundtrack wiederspiegelt. Hab extra dafür Ende 2014 ein US-Account angelegt und es hat sich absolut gelohnt. Cooles Game, für lau definitiv mal reinschauen (und wer's mir nicht glaubt: Metascore auf der PS4 war damals 85).

Zitieren  • Melden
4

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Xbox One

13:13 Uhr

Xbox One

The Lost Odyssey ist abwärtskompatibel und die Verkäufe steigen um 2000%

Hmm, anscheinend haben die Leute ziemlich hibbelig darauf gewartet, dass The Lost Odyssey abwärtskompatibel wird. 

12:42 Uhr

Xbox One

Microsofts Phil Spencer betrachtet PC im Gegensatz zu Sony nicht als Konkurrenz

Sony hat den PC ja als Hauptkonkurrenten für die PlayStation 4 Pro bezeichnet, was Microsoft auf gar keinen Fall in den Sinn käme. 

02:34 Uhr

Xbox One

Neueste Xbox One S-Werbung preist den 4K Blu-ray-Player an

Die einzige Konsole mit 4K Blu-ray-Player heißt Xbox One S - und das bewirbt man ab sofort fleißig bei Microsoft. 

Autor:

Datum:

21.09.2016, 23:17 Uhr

Liken:

könnte Dich auch interessieren

PlayStation 4

Fakten & Berichte zur PlayStation 4